Kiki

von K. C. Summers
Kiki

Inhaltsangabe zu "Kiki"

Alle sehen in Kiki Summers eine starke, attraktive, kluge und angesehene Teenagerin. Niemand sieht ihr wahres Gesicht, kennt ihre Geheimnisse, schaut hinter ihre Fassade aus Lügen. Seit sie klein ist, wurde sie von der Polizei zu einer Topagentin getrimmt. Ihr Auftrag: Alles über die Mafiabrüder Guapo herausfinden, damit ihnen das Handwerk gelegt werden kann. Doch wie soll ein halbes Kind, dass schon genug Probleme mit der Pubertät hat, es mit zwei zwielichtigen Gestalten aufnehmen, die nicht vor Entführungen und Mord zurück schrecken? Als dann noch neue Informationen über Kikis toten Vater auftauchen, ist das Chaos perfekt. Wird sie ihr Ziel erreichen, oder ist die Mafia doch zu stark für sie?

Verlag:Bookmundo Bücherwurm
Erscheinungsdatum:13.12.2017