K. D. Michaelis Heiße skandinavische Nächte

Inhaltsangabe zu „Heiße skandinavische Nächte“ von K. D. Michaelis

Begleiten Sie Nova durch siebzehn sexy Kurzgeschichten, die eine Menge an prickelnder Erotik in den verschiedensten Spielarten zu bieten haben und in denen neben Ben unter anderem auch der leidenschaftliche und gutaussehende Jonas wieder eine tragende Rolle spielt. Denn je mehr Nova über diesen nachdenkt, umso klarer wird ihr, dass sie seine durchaus etwas härtere Gangart beim Sex unheimlich anmacht. Besonders deshalb weil sie bei ihm nicht nur devot, sondern auch mal dominant sein kann. Ein spannendes und aufregendes Spiel mit dem Feuer beginnt und Sie sind herzlich zu den heißen Sexspielen im ansonsten eher kühlen Norden Europas eingeladen.

Kurzbeschreibung
Erotische Kurzgeschichten (Soft-BDSM, Sex M/F, MM/F, MM/FF, Selbstbefriedigung, Fellatio, Oralsex, Analsex, Voyeur, Dreier, Erotik, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotisches eBook, eBuch, Sex-Geschichten)

17 erotische Kurzgeschichten, die zuvor nur als 2 eBooks erhältlich waren. Seit August 2017 beide zusammen jetzt endlich auch als Buch.

— K.D.Michaelis

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex