Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Mein neues Buch " Strapse oder Anglerhose? - Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf" ist gerade erschienen (von K. D. Michaelis).
1 Exemplar davon habe ich für diese Leserunde reserviert.

Wer also gerne wissen möchte, welche Typen von Männern sich dort so tummeln, was einen dort erwartet und was man beim Einrichten eines eigenen Profils beachten sollte oder wie man zwischen den Zeilen das Wesentliche in fremden Profilen findet, der kann sich gerne bewerben. Und natürlich gibts es auch Tipps fürs erste Date!
Wirklich besonders macht dieses Buch jedoch sein Kapitel über Libertiner, die ich Euch aus ganz persönlicher Erfahrung näherbringen möchte und das mit viel Humor, auch wenn Frau hier manchmal etwas Vorsicht walten lassen sollte. Wie Ihr sie erkennt und ob die Königsklasse etwas für Euch ist, könnt Ihr nach der Lektüre sicherlich gut einschätzen.

Allerdings richtet sich dieses Buch nicht nur an die geneigte Leserin, sondern auch an die Herren der Schöpfung. Denn nur wer versteht warum wir anders ticken, kann sein Profil und seine Nachrichten deutlich erfolgversprechender verfassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern viel Spaß - auch mit dem großen Glossar-Teil, der so manche deutsche und internationale Abkürzung erklärt und Euch unbequeme Nachfragen beim Chatten und im Datingportal erspart.

Einzige Bedingung für die Bewerbung ist die Abgabe einer anschließenden Rezension - bevorzugt bei Amazon.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :-)
Eure Karina

Autor: K. D. Michaelis
Buch: Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf
1 Foto

Astraios

Alle Bewerbungen

Ich kenne und betreibe Onlinedating seit Anfang der 90'er Jahre als das WWW noch gar nicht erfunden war und Dating in Newsgroups mit so kryptischen Namen wie alt.rec.singles stattfand. Ich hatte und habe zwar nicht die Absicht ein Buch darüber zu schreiben, aber Material hätte ich mehr als genug, von urkomisch über skuril bis grenzwertig. Mich interessiert nun ob und wie sich dieses fiktive Buch von der anderen Seite der Geschlechtergrenze vom realen Exemplar unterscheiden müsste. Oder ob es z.B. die selben Typen Männer, mit langen Haaren und hohen Absätzen, auch bei den Damen gibt, und die Tipps und Tricks, Haken und Ösen auch für beide Seiten die gleichen sind.

Alle Bewerbungen

Ich hüpf mal schnell in den Lostopf, komisch das sich hier keine(r) bewirbt. Schämt man sich? Ich bin zwar ein Mann, werde es aber meiner Ex-Frau schenken. Warum? Nun ja, ihre BFF´s wie es so neumodisch heißt für beste Freundinnen, drängen sie vermehrt dazu Onlinedates klarzumachen. Ich geb´s zu, ich halte absolut nichts davon und deshalb die Idee mit dem Ratgeber. Sozusagen um ihr einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und dabei gibt´s sicher augenzwinkernd viel zu lachen.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Eventuell könnte das Buch etwas für mich sein, denn habe mich zwar bisher mit Onlinedating noch nicht weiter beschäftigt, aber eine Hilfestellung hierzu wäre sicherlich nicht verkehrt und würde es bestimmt einfacher machen.
Rezi nach dem Lesen gibt es gerne auch auf Amazon,

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die Bewerbung.
Allerdings solltest Du das Buch auch lesen, denn eine Bewertung bei Amazon ist die Bedingung für's Zuschicken *zwinkert
VG Karina

@Astraios

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich bei Dir um einen Herrn. Ob die Tipps und Tricks für Mädels mit hohen Absätzen ähnlich sind, ich glaube ja. Denn Libertiner gibt es sowohl in weiblicher, wie in männlicher Form :-)

@Rheinmaingirl

Hallo, vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wenn Du magst, schick mir doch bitte Deine Adresse, dann würde ich Dir das Buch gerne zuschicken.
Ich hoffe Dir gefällt dieser Ratgeber und freue mich schon auf die Rezi auf Amazon.
VG Karina

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Gerne habe ich das Buch gelesen und hier mein Link zur Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/K.-D.-Michaelis/Strapse-oder-Anglerhose-Mit-Spa%C3%9F-durch-den-Dating-Portal-Sumpf-1244731566-w/rezension/1323509460/