K. D. Michaelis Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf

Inhaltsangabe zu „Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf“ von K. D. Michaelis

Im Gegensatz zu üblichen Ratgebern enthält "Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf - Tipps und Tricks zu Dating-Portalen" durchaus persönliche Erfahrungen und Zitate, die mal humorvoll, mal ernst verraten, wie die einzelnen Typen und Charaktere in solchen Portalen so ticken. Neben dummdreisten Durchschnittstypen, frisch Getrennten, Jammerlappen und Verbal-Erotikern tummeln sich hier auch Libertiner und Nymphomaninnen. Wie man mit diesen umgeht bzw. was man beim Anlegen des eigenen Profils beachten sollte und wie man fremde Profile richtig interpretiert - all dies findet sich hier. Natürlich gibt es auch Tipps für die richtige Erfolgsstrategie und das erste Date sowie ein sehr ausführliches Glossar mit einer Vielzahl an deutschen und internationalen Abkürzungen, die einem so begegnen können. Das erspart sicherlich die ein oder andere peinliche Nachfrage, was mit der gerade verwendeten Abkürzung gemeint war.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66