bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich glaube, ich kann nicht bis morgen warten, was einen Teil der Komplettmassage anbelangt. Die Beine kannst du außen vorlassen, aber das gewisse Mehr hätte ich heute schon gern gehabt. Komm, Natalie, leg mal ordentlich Hand an.«

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Blickwinkel - Point of View" von K. Elly de Wulf ein!

Harte Kämpfe, wilde Leidenschaft, eiskalte Intrigen. Luke „Cut“ Cuttler ist ein erfahrener Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Nach einer längeren Verletzungspause will er mit seinem neuen Trainer an alte Erfolge anknüpfen. Neben dem harten Training versucht er, seine privaten Probleme zu bewältigen. Sein Leben wird jedoch auf den Kopf gestellt, als er Natalie über den Weg läuft. Die taffe Mutter mit ihrer bewegten Vergangenheit bringt ihn um den Verstand. Aber kann er mit ihrem größten Fehler leben, wenn nicht einmal ihr Vater ihr verzeiht?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

K. Elly de Wulf freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Blickwinkel - Point of View" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

K. Elly de Wulf verlost zusätzlich sechs Goodie-Packete an alle Teilnehmer die eine Rezension zeitnah eingestellt haben.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin in eurer Bewerbung:
Wo lebe ich?
Kleiner Tipp: Schaut mal auf der Autorenseite vorbei.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: K. Elly de Wulf
Buch: Blickwinkel - Point of View

melanie1984

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack, sehr sinnlich und spannend. Ich möchte UNBEDINGT mitlesen! Ich würde mich über ein epub-Format freuen!

K. Elly de Wulf lebt schon seit vielen Jahren im Rhein-Main-Gebiet.

Bei der Ausschreibung ist ein kleiner Fehler passiert. Rezensionen bis 27.5. sind unmöglich, wenn die Bewerbung noch 14 Tage läuft! ;-)

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar von diesem Buch.
Die Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an und neugierig hat mich diese auch gemacht.Was ist Natalies größter Fehler?!Was hat sie getan?
Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Im Gewinnfall würde ich epub benötigen.

Und nun zur Frage:Die Autorin lebt im Rhein-Main-Gebiet.

Rezensionen / Fazit

Ich finde es toll sowas zu erfahren. Es ehrt mich und ich bin sehr sehr dankbar. Es berührt mich zutiefst und ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Buch einige so schöne Stunden bereiten konnte. Das Schreiben mag sicher länger gedauert haben, als das Lesen, aber am Ende zählt nur, dass wir beide happy sind. Dafür ist mir die Mühe in jedem Fall wert! DANKE! <3

Kapitel 1 - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Also Luke ist mir bisher nicht 100% sympathisch.
Ich hab den Eindruck,das sich alles bei ihm um das intime handelt...
Zu seinem Sohn will er seine Beziehung verbessern,was ich sehr gut finde.Bin gespannt ob das was wird.

Kapitel 1 - Kapitel 3

Jungenmama schreibt:
Die derbe Sprache und die häufige Verwendung vom F***-Wort in verschiedensten Variationen ist zwar persönlich nicht so mein Ding, passt aber wohl gut zu den Charakteren und deren Lebensumfeld.

Ich glaub deswegen ist er mir auch noch ne richtig sympathisch.
Manchmal ist das schon echt frech,besonders die Szene im Massagesalon.
Klar passt es zu ihm und seinem Leben,aber anfreunden kann ich mich bisher noch ne ganz damit.
Aber vllt ändert sich dies ja noch :)

Kapitel 4 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Für mich hätte der Blumenstrauß nicht gereicht,ich denke das was er gebracht hat,war auch verletzend ihr gegenüber,abgesehen von der Respektlosigkeit.
Was ich ihm aber hoch anrechne ist,das er sich für die Freundschaft der Jungs einsetzt.

Kapitel 4 - Kapitel 6
@YaBiaLina

Oh, sie hat ja auch ihre Gründe dafür. ;-) Klar war das schon eine harte Nummer, die er da gebracht hat, aber Natalie kennt diese Art von Männern und weiß mit sowas umzugehen.

Rezensionen / Fazit

Hab das Buch nun gestern und heute in einem Schwung durch gelesen.Danke das ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezi:
Auch bei Thalia und Amazon eben gepostet.
Lg

@YaBiaLina

Lieben Dank für dein Feedback! :-)