K. Eybing , Tobias Neumann Abenteuer im Traumreich

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Traumreich“ von K. Eybing

Als Max, Tim und Jodi an diesem Morgen aufwachen, ahnen sie nicht, dass eines der größten Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet.
Einmal im Jahr, wenn der Vollmond im Regenbogen leuchtet, trägt sich ein ganz besonderes Ereignis zu. So geraten die Freunde in eine Welt, in der Träume nicht nur Träume sind, sondern realer, als man es sich je vorzustellen vermag.
Was genau passieren wird, weiß noch niemand zu sagen. Nur eins ist gewiss: Gemeinsam werden sie die Grenzen der Fantasie überschreiten.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer