Das große Buch der Körpersprache - Sonderausgabe -

Cover des Buches Das große Buch der Körpersprache - Sonderausgabe - (ISBN: B00EKFL2IU)
Bestellen bei:

Die große Sonderausgabe - Das große Buch der Körpersprache! Was wäre wenn... ...SIE in einem Gespräch direkt sehen würden, wenn Sie jemand belügt? ...SIE erkennen können, was Ihr Gesprächspartner gerade über Sie denkt? ...SIE bei Ihrem Gegenüber unterbewusst genau den Eindruck hervor rufen können, den Sie wollen; seine Sicht und Meinung über Sie unbewusst beeinflussen können? ...SIE nie wieder eine Abfuhr erhalten würden, weil Sie genau wissen, was Sie wann sagen müssen? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das muss es nicht: Denn wenn man es versteht, die unbewussten und nicht kontrollierbaren Signale und Zeichen der Körpersprache zu erkennen und zu deuten, wird das keine Unmöglichkeit mehr sein. Körpersprache meint die Signale, die jeder von uns in jedem Moment aussendet und die man in der Regel nicht bewusst steuern kann: Das kaum wahrnehmbare Zucken um die Mundwinkel, der Reflex, sich durch die Haare zu fahren oder das Blinzeln - Nur einige dieser Signale, die weit mehr über Sie verraten, als Sie vielleicht jetzt noch ahnen. In diesem Buch werden systematisch die Signale der Körpersprache aufgeführt, gedeutet und gezeigt, wie Sie diese Zeichen richtig deuten können. Oftmals sind es nur Bruchteile einer Sekunde, in denen diese Signale zu Tage treten, doch wenn man weiß, auf was man achten muss, werden Ihnen diese Zeichen nicht mehr länger verborgen bleiben und Sie werden das über Ihre Mitmenschen erfahren, was diese zu verheimlichen versuchen. Ein Buch, das sich direkt an Anfänger und Einsteiger in diese Thematik richtet und in jedem Leser ein Bewusstsein für diese Signale und deren Deutungen erzeugen wird.

ISBN:B00EKFL2IU
Ausgabe:eBook