DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER GAY ROMANCE LIEBESGESCHICHTE ***

Liebe Fans von Liebesgeschichten ,

wollte Ihr die Allerersten sein, die K. J. Charles Geschichte über eine gefährliche Liebe zwischen Licht und Schatten zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig auf Ein schweigsamer Gentleman? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Rowley Green will niemanden an sich heranlassen. Die Londoner Pension, in der er ein Zimmer gemietet hat, könnte sein perfekter Rückzugsort sein. Wäre da nicht sein Vermieter Clem Talleyfer, der mit seinen funkelnden Augen auf unwiderstehliche Weise charmant ist. Clem ist entschlossen, hinter das Geheimnis seines schweigsamen Gastes zu kommen. Doch gerade als Rowleys harte Schale Risse bekommt, ist es mit dem ruhigen Leben vorbei: Die übel zugerichtete Leiche eines anderen Gastes wird auf der Schwelle der Pension platziert.
Clem und Rowley folgen der Spur des Mörders und werden auf einmal von geheimnisvollen Männern bedroht, während ein tödlicher Nebel London einhüllt.
Können ihre Gefühle füreinander die Gefahr überstehen? Wenn sie den Fall lösen wollen, müssen sie die tiefsten Geheimnisse ihrer Herzen teilen …

Zur Autorin: K. J. Charles arbeitet als Autorin und Lektorin, betreibt einen Blog und liest leidenschaftlich gern. Sie lebt mit zwei Kindern und einer Katze in London.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: K. J. Charles
Buch: Ein schweigsamer Gentleman

kleinesbuecherwuermchen

Alle Bewerbungen

Der Blick des Mannes auf dem Cover hat mich direkt gepackt, so direkt, als würde er alles durchschauen. Dazu die altmodische Schrift, das düstere London...
Außerdem ist mir das Genre "Historische Gay Romance Lovestory" bisher noch nie begegnet, ich freue mich auf Spannung in jeder Hinsicht!

Claire20

Alle Bewerbungen

Das würde ich doch einfach zu gerne mitlesen!!! Super Titel und schönes Cover :)

Sutchy

Koriko schreibt:
Was ich in dem Zusammenhang sehr schade finde, ist, dass die Autorin Clems Besuch in seinem Elternhaus nicht ausführlich beschrieben und den Leser hat daran teilnehmen lassen - ja, es hätte etwas früher offenbart, dass Clem der uneheliche Sohn eines Earls ist, aber es wäre wirklich schön gewesen, auf diese Art zu erfahren, wer Clem ist. Getreu dem Motto "Show, don't tell" - da hat sie Autorin eine tolle Chance verspielt - sehr schade.

Clem in einer anderen Umgebung - wie bei diesem Familienessen - hätte mich persönlich auch sehr interessiert.

Koriko

@Sutchy

Bin froh, dass es nicht nur mir so geht - ich hätte das wirklich gerne gelesen. Es hätte ihn von einer anderen Seite präsentiert, was ihm definitiv mehr Tiefgang beschert hätte.

Koriko

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Endlich ist auch meine Rezension fertig und auf meinem Blog (und Amazon, LB und Goodreads) online:

Danke, dass ich an der LR teilnehmen durfte - ich hoffe, dass die nächsten Bände der Reihe ebenfalls in deutsch erscheinen (dann vielleicht mit einer besseren Korrektur der Übersetzung), denn neugierig bin ich nach dem Mini-Cliffhanger schon.

Honigmond

Beitrag einblenden

Nachdem es anfangs in diesem Abschnitt eher ruhig und langweilig wurde, dafür jede Menge Liebesgeplänkel, was mir zeitweise sogar zu viel wurde, ging es zum Ende hin endlich wieder spannender zur Sache. Ich bin sehr gespannt, was es denn nun mit dieser ominösen Hochzeitsgeschichte tatsächlich auf sich hat und wieso man so brennend an diesem Schriftstück interessiert ist. Schade fand ich allerdings, dass Rowleys Heiligtum so massiv beschädigt wurde, da dort viel Hingabe und Zeit drinsteckt.

wattwurm18

Leseabschnitt 3: Kapitel 9 – Ende

Meine Rezi ist hochgeladen:

und auch bei Amazon.

Vielen Dank das ich an der LeseRunde teilnehmen konnte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Reihe

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Honigmond

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen. Hier noch meine Rezilinks, die ich leider nicht auf einigen Portalen streuen konnte.