K. J. Charles Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) (London Sins 1)

Inhaltsangabe zu „Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) (London Sins 1)“ von K. J. Charles

Gefährliche Liebe zwischen Licht und Schatten

Erste Leserstimmen
„ein spannender historischer Roman, der durch seine bildhafte Sprache und meisterhaft aufgebaute Spannung überzeugt“
„die Charaktere sind mit viel Liebe beschrieben und überraschen immer wieder“
„Die zwei Gentlemen könnten unterschiedlicher nicht sein, ergänzen sich aber unerwartet gut – ein wundervolles Paar, mit dem man mitfiebert!“
„eine mitreißende düstere Atmosphäre, in der die Liebe zwischen Clem und Rowley leidenschaftlich aufblüht“

Über die Autorin
K. J. Charles ist Schriftstellerin und freiberufliche Lektorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in London, mit einer zunehmend mordlustigen Katze und einem verwilderten Garten. Sie schreibt vor allem Gay und Straight Romance, die oft vor einer historischen Kulisse spielt und mit Fantasy- und Horror-Elementen angereichert ist. Sie ist auf das Lektorat von historischen und fantastischen Liebesromanen spezialisiert, außerdem arbeitet sie mit Kinderbüchern. Ihre Werke wurden mehrfach in der Washington Post besprochen.

Der Beginn eines spannenden Abenteuers und einer komplizierten Liebesgeschichte im viktorianischen London.

— SonjaBirg
  • Leserunde zu "Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) (London Sins 1)" von K. J. Charles

Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) (London Sins 1)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER GAY ROMANCE LIEBESGESCHICHTE *** Liebe Fans von Liebesgeschichten , wollte Ihr die Allerersten sein, die K. J. Charles Geschichte über eine gefährliche Liebe zwischen Licht und Schatten zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig auf Ein schweigsamer Gentleman? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Worum es geht? Rowley Green will niemanden an sich heranlassen. Die Londoner Pension, in der er ein Zimmer gemietet hat, könnte sein perfekter Rückzugsort sein. Wäre da nicht sein Vermieter Clem Talleyfer, der mit seinen funkelnden Augen auf unwiderstehliche Weise charmant ist. Clem ist entschlossen, hinter das Geheimnis seines schweigsamen Gastes zu kommen. Doch gerade als Rowleys harte Schale Risse bekommt, ist es mit dem ruhigen Leben vorbei: Die übel zugerichtete Leiche eines anderen Gastes wird auf der Schwelle der Pension platziert. Clem und Rowley folgen der Spur des Mörders und werden auf einmal von geheimnisvollen Männern bedroht, während ein tödlicher Nebel London einhüllt. Können ihre Gefühle füreinander die Gefahr überstehen? Wenn sie den Fall lösen wollen, müssen sie die tiefsten Geheimnisse ihrer Herzen teilen … Zur Autorin: K. J. Charles arbeitet als Autorin und Lektorin, betreibt einen Blog und liest leidenschaftlich gern. Sie lebt mit zwei Kindern und einer Katze in London. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

• Guter Auftakt für eine tolle Serie

Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) (London Sins 1)

SonjaBirg

04. April 2018 um 17:58

Ich habe dieses Buch bereits auf Englisch gelesen und fand es sehr unterhaltsam und spannend. Richtig gut wird es, wenn sich in den Teilen 2 und 3 dann die Geschehnisse dieses ersten Bandes mit einweben.Ich bin als Leserin in dem Genre neu, aber der Schreibstil war sehr flüssig. Die Charaktere sind sehr authentisch und mir hat die Story gut gefallen.Den einen Stern Abzug gibt es nur aus subjektiven Gründen - mir gefallen die Covers immer nie, die die Gay Romance Geschichten bekommen.