K. J. Parker Inkubus

Inhaltsangabe zu „Inkubus“ von K. J. Parker

Poldarn hatte sich inneren Frieden davon versprochen, zu dem Haus seiner Kindheit zurückzukehren. Ein gewaltiger Irrtum. Die Insel bot ihm weder Schutz vor den Gespenstern seiner Vergangenheit noch vor den Dämonen in seinen Träumen. Vielmehr hat Poldarn noch mehr Lügen und Feinde aus seiner Vergangenheit ausgegraben. Und mit jeder neuen Entdeckung kommt er seiner schattenhaften Vergangenheit näher. Ein Fragment ums andere rückt an die rechte Stelle und formt einen Albtraum, den er nicht abtun kann und der schlimmer ist, als er oder irgendjemand anders ertragen kann.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold