K. J. Parker Traumsplitter

Inhaltsangabe zu „Traumsplitter“ von K. J. Parker

Poldarn ist ein Mann ohne Gedächtnis. Wo kommt er her? Was ist mit ihm geschehen? Und was bedeuten die seltsamen Albträume, die immer wiederkehren? Von unsichtbaren Feinden verfolgt, von den Dämonen seiner Vergangenheit gejagt, kann er niemandem trauen - nicht einmal sich selbst. Seine Versuche, sein früheres Leben aus den Bruchstücken seiner Erinnerung zusammenzusetzen, haben ihm bisher nichts als Ärger eingebracht. Nun sehnt er sich nur noch nach Frieden. Doch kann er diesen auf der Insel finden, die er als Kind seine Heimat nannte? Oder warten hier noch größere Schrecken auf ihn als bisher?

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_