K. J. Parker Traumsplitter

Inhaltsangabe zu „Traumsplitter“ von K. J. Parker

Poldarn ist ein Mann ohne Gedächtnis. Wo kommt er her? Was ist mit ihm geschehen? Und was bedeuten die seltsamen Albträume, die immer wiederkehren? Von unsichtbaren Feinden verfolgt, von den Dämonen seiner Vergangenheit gejagt, kann er niemandem trauen - nicht einmal sich selbst. Seine Versuche, sein früheres Leben aus den Bruchstücken seiner Erinnerung zusammenzusetzen, haben ihm bisher nichts als Ärger eingebracht. Nun sehnt er sich nur noch nach Frieden. Doch kann er diesen auf der Insel finden, die er als Kind seine Heimat nannte? Oder warten hier noch größere Schrecken auf ihn als bisher?

Stöbern in Fantasy

Filguri: Spiel mit dem Schicksal

Spannend und Emotional

Agata2709

Coldworth City

Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und die Charaktere hatten leider nicht den gewohnten Tiefgang. Ich war etwas enttäuscht.

Sarahs_Leseliebe

Die Magie der Lüge

Die neuen Charaktere bringen neuen Schwung und neue Geschichten mit, konnten mich aber leider nicht so gut mitziehen, wie die vorherigen.

denise7xy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle