K. Jan Schiffer Steuerprüfung

Inhaltsangabe zu „Steuerprüfung“ von K. Jan Schiffer

Jeder Selbstständige oder Unternehmer möchte bei der Steuererklärung möglichst viel Steuern sparen, doch das vielzitierte "Steuerchaos" und die Flut von Steuergesetzen erschweren die korrekte Steueranwendung. So wird jeder Unternehmer dem Besuch des Steuerprüfers mit einem gewissen Bangen entgegensehen.§- Welche Arten der Steuerprüfungen gibt es und welche Anlässe erhöhen die Prüfungswahrscheinlichkeit?§- Welche Informationsquellen hat die Finanzverwaltung?§- Wie bereite ich mich auf eine Steuerprüfung vor?§ Wie läuft eine Steuerprüfung ab und was wird von mir an Mitarbeit erwartet?§- Die Steuerfahndung: Was sollte ich jetzt beachten?§- Alarmplan: So machen Sie und Ihre Mitarbeiter keine Fehler.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104