K. Jan Schiffer Steuerprüfung

Inhaltsangabe zu „Steuerprüfung“ von K. Jan Schiffer

Jeder Selbstständige oder Unternehmer möchte bei der Steuererklärung möglichst viel Steuern sparen, doch das vielzitierte "Steuerchaos" und die Flut von Steuergesetzen erschweren die korrekte Steueranwendung. So wird jeder Unternehmer dem Besuch des Steuerprüfers mit einem gewissen Bangen entgegensehen.§- Welche Arten der Steuerprüfungen gibt es und welche Anlässe erhöhen die Prüfungswahrscheinlichkeit?§- Welche Informationsquellen hat die Finanzverwaltung?§- Wie bereite ich mich auf eine Steuerprüfung vor?§ Wie läuft eine Steuerprüfung ab und was wird von mir an Mitarbeit erwartet?§- Die Steuerfahndung: Was sollte ich jetzt beachten?§- Alarmplan: So machen Sie und Ihre Mitarbeiter keine Fehler.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123