K. Lynn Smith Plume, Band 1: ... wie eine Rauchwolke

Inhaltsangabe zu „Plume, Band 1: ... wie eine Rauchwolke“ von K. Lynn Smith

Während ihr Vater als Archäologe in der Weltgeschichte unterwegs ist, führt die junge Vesper Grey ein tristes Dasein im Haus ihrer Tante. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihr eines Tages der mysteriöse Corrick das Leben rettet. Er eröffnet ihr, dass das Amulett, das sie einst von ihrem Vater bekam, mit einem Zauber belegt ist, durch den seine Seele vor Jahrhunderten an das Medaillon gebunden wurde. Als dann auch noch Vespers Vater zurückkehrt und es Ganoven auf die von ihm entdeckten Artefakte abgesehen haben, beginnt ein abenteuerlicher Streifzug durch den Wilden Westen. Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution