Blood Red Horse

von K. M. Grant
Blood Red Horse

Inhaltsangabe zu "Blood Red Horse"

You need three things to become a brave and noble knight: A warhorse. A fair maiden. A just cause.

Will has a horse - a small chestnut stallion with a white blaze on his brow. Ellie is a fair maiden - but she's supposed to marry Will's older brother, Gavin. And as for the cause, King Richard is calling for a Crusade. The Knights of England must go to the Holy Land to fight.

Will and Gavin will go. Blood will be shed. Lives will be wasted. But through it all, two things will be constant - Ellie, and a blood-red horse called Hosanna ...

Sprache:Englisch
Verlag:Paw Prints
Erscheinungsdatum:18.04.2008

P
    Prince Caspianvor 8 Jahren
    Rezension zu "Die goldene Stadt" von K. M. Grant

Dieses Buch erzählt die Geschichte, des Jungen Will, der mit seinem Pferd Hosanna nach Jerusalem aufbricht, um dort im Kreuzzug zu kämpfen.
    Das Buch ist fesselnd geschrieben und mir war es nicht möglich es aus der Hand zu legen. Dadurch, das die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, bekommt man einen guten Gesamtüberblick.
    Die Fortsetzungen sind leider bis jetzt nur auf Englisch erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    BTOYAs avatar
    BTOYAvor 9 Jahren

P
    Weiß jemand, ob es die Fortsetzung der Granvilletriologie ("Green Jasper" und "Blaze of Silver" (englische Titel)) auch auf Deutsch gibt? Oder ob sie gerade übersetzt werden? Wäre nett mich zu informieren. Danke und lg
    Zum Thema