K. Morten Widrig Traumlos Comic - Ein Lied für Tjari (Nr.5 - Nr.7/Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Traumlos Comic - Ein Lied für Tjari (Nr.5 - Nr.7/Sammelband)“ von K. Morten Widrig

Gibt es Hoffnung für eine Traumlose Welt?

Die Rebellion der Krähenbruderschaft ist zerschlagen, das Volk Traumlos und Tjari Heddas lässt alles hinter sich. Dabei trifft sie auf ehemalige Rebellen, die auf der Suche nach anderen Rebellen sind. So beginnt für Tjari eine Reise als Flüchtling. Es geht zurück in die vom Regime kontrollierte Gesellschaft und als wäre das nicht schon genug, kämpft Tjari noch immer mit ihrer Traumlosigkeit, doch es gibt unerwartete Hoffnung.
Tauchen Sie in diesem Sammelband in ein Epos ein, welches sich kritisch der Frage stellt, was die Gabe zu Träumen Wert ist.

Ein dystopischer Comic von K. Morten Widrig aus dem St.Galler Rheintal.
- A4 FORMAT!
-Über 70 Seiten
-Handgezeichnet
-Schwarz/weiss Comic
-Exklusive Konzeptzeichnungen
-Exklusive Teilkarte von Veravys
-Leseempfehlung ab 18 Jahren!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1