K. Peter C. Vollhardt Organische Chemie

Inhaltsangabe zu „Organische Chemie“ von K. Peter C. Vollhardt

Das Paket aus Lehr- und Arbeitsbuch der fünften Auflage des Vollhardt/Schore ist bei der Prüfungsvorbereitung zur Organischen Chemie nicht zu toppen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Organische Chemie" von K. Peter C. Vollhardt

Organische Chemie

lipophil

21. December 2008 um 12:26

Ich habe zuerst die 1. Auflage gehabt: Finger weg, etliche Fehler drin! In den späteren Auflagen ist das kein Thema mehr. Großer Vorteil: die farbigen Strukturformeln vereinfachen das Verstehen total! Die Erklärungen sind auch gut. Besser ist nur noch der Morisson/Boyd, aber der wird nicht mehr aufgelegt!

• Rezension zu "Organische Chemie" von K. Peter C. Vollhardt

Organische Chemie

Piezke

26. October 2008 um 15:04

Ein bisschen zu umfangreich für den Biologen, erklärt aber sehr schön und anschaulich.