Die Verkündung der Himmel (Hüter der Himmel 1)

Cover des Buches Die Verkündung der Himmel (Hüter der Himmel 1) (ISBN: B017JIPSY8)
Bestellen bei:

Positiv (9):
dia78s avatar
dia78

Über das Leben auf verschiedenen Planeten,, welche alle einen eigenen König haben, doch die Erlösung durch den Hüter der Himmel naht!

Kritisch (1):
Tatsus avatar
Tatsu

Liest sich wie ein Storyentwurf, Worldbuildung für mich gar nicht vorhanden, leider sehr enttäuschend

„Ein Kind wird kommen und das Geschlecht der alten Könige wieder aufleben lassen. Es trägt das Mal der Himmelsverkünder…“ Einundzwanzig Planeten bilden die Galaxie unserer Zukunft und zwischen ihnen herrscht ein brüchiger Friede. Als die Himmel die Ankunft des zwölften Verkünders der Himmel vorhersagen, erhält Kommandant Antem von seinem alten Freund und König die Aufgabe, den neuen Herrscher zu suchen. Doch das Kind, das er schließlich in den Straßen der Königsstadt aufliest, ist ein krankes heimatloses Mädchen. Und als der König stirbt, sind Antem und sein Schützling plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Die Suche nach Verbündeten und einem neuen Zuhause für die Verkünderin der Himmel gestaltet sich schwierig und als aus Trauer Verrat wird, ist das Leben der jungen Königin in Gefahr. Während Antem sich seiner Vergangenheit stellen muss, kommt die einzige Hoffnung auf Rettung für die Verkünderin der Himmel ausgerechnet aus der Familie ihres ärgsten Feindes…

ISBN:B017JIPSY8
Ausgabe:eBook