Hallo ihr Lieben,

ich lade euch herzlich zur zweiten Leserunde meiner Romantic-Fantasy Reihe »Das Dreizehnte Zeichen« ein.

Ich verlose 10 Ebooks (im Epub/Mobi-Format) und 3 Printexemplare »Das Dreizehnte Zeichen – Die Bürde« (Band 2)
Es stehen also – passend zum Thema – 13 Bücher zur Verfügung.

Klappentext:
»Lass uns sagen, bis morgen, auch wenn wir wissen, dass es eine Lüge ist. Wir leben ohnehin mit einer Lüge in unseren Herzen, was macht da eine mehr.«

Ihr Schicksal scheint besiegelt. Auch wenn Isaams Herz immer noch für Levent schlägt, hat die Bürde sie endgültig zu Feinden erklärt. Kann sie ihm jetzt noch vertrauen?
Auf der Suche nach der Wahrheit stolpert Isaam über dunkle Geheimnisse und verliert sich immer mehr selbst. Ihre neu gewonnene Gabe ist mehr Fluch als Segen, und um sie herum entbrennt ein Krieg, der von mehr als nur zwei Seiten entfacht wird. Verrat und Intrigen drängen sie zu Entscheidungen, die Leben kosten. Und plötzlich soll sie der Schlüssel zum Untergang des Dreizehnten Zeichens sein.
Hätte sie das alles nur besser im Griff. Vor allem ihre Gefühle für Levent.

Das fantastische Abenteuer um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen geht weiter!

Du hast den ersten Teil gelesen? Du bist neugierig auf die Fortsetzung? Dann bewirb dich bis zum 23. Juli um ein Ebook oder Printexemplar.
Bedingung für die Teilnahme ist eine möglichst zeitnahe Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon.

Ich freue mich wieder auf eine lebendige Leserunde mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Kati

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das Dreizehnte Zeichen: Die Bürde (Die Saga der 13 Zeichen 2)

Blacksally

Alle Bewerbungen

Oh super ich freu mich so auf den zweiten Teil, da ich schon sehr viel Spaß in der ersten Leserunde zu Teil 1 hatte, versuche ich hier auch gerne nochmal mein Glück um ein Printexemplar :)

Liebe Grüße

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Ich würde liebend gern auch den zweiten Teil mitlesen, da es mich brennend interessiert, wie die Geschichte um Isaam und Levent weitergeht. Besonders Spaß macht es dabei, mitzurätseln, welche Wendung die Story wohl wieder nehmen wird. Herrlich. Daher bewerbe ich mich hier für das Mobi-Format :)

Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Tut mir total leid, dass ich so langsam bin =(
Parzival ist total klasse, ich mag ihn sehr :D Die Szene, als Isaam ihre Kleider anprobierte und er stotternd die Dienstboten rumscheuchte - einfach klasse :D
Alles in allem geht es recht ruhig zu und Isaams Einsamkeit und Resignation werden betont - ich kann sie verstehen. Nach dieser ganzen Aufregung und Iyaz Tod wurde sie verstoßen. Und jetzt soll sie einfach ganz happy alles vergessen und ein Land regieren? Die arme, wirklich.
Dieser überraschende Besuch war ... nun ja, ich denke, da wird noch was auf die arme Isaam zukommen ...

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Am besten hat mir der Schluss dieses Abschnitts gefallen, als Levent plötzlich vor ihr stand. Isaam ist aber auch wirklich echt zu bemitleiden. Immer schön mitten rein, oder was? Kaum ein Schlag abgeklungen, schon kommt der nächste mitten ins Gesicht. Die arme, echt. Aber Levent hat recht, sie muss endlich anfangen, zu kämpfen!

Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Toller Abschnitt, irgendwie passiert so viel, aber auch total wenig :D Traore weicht ihr aus, der volldepp, also ehrlich! Sie besiegt einen Widderkrieger und denkt, es war geplant - arme Isaam, wenn sie doch mit Arok geredet hätte! Ihn zur Rede gestellt!
Und am besten gefällt mir, dass Levent wieder zu Besuch kommt. Es ist gefährlich, ja. Aber ohne ihn würde Isaam glaube ich zerbrechen. Er tut ihr so gut. Und etwas so tolles kann einfach nicht verkehrt sein.
Was mich ein bisschen nervt, ist, dass Isaam immer Traore hinteher"heult". Hallo, sie hat doch einen Freund, soll sie sich doch freuen, wenn Traore und Lebin zusammenkommen ... =(

Kapitel 10 - 12
@federfantastika

Deine Kommentare sind einfach toll. Du gehst richtig mit Isaam mit, das merkt man. :-)
Ich bin gespannt und schaue dir gerne weiter beim Lesen über die Schulter. ;-)

vor 11 Monaten

Prolog II - Kapitel 21

Oh wtf, da taucht plötzlich Arciolo auf und treibt Levent in die Enge! Ich hatte ja wirklich ein bisschen Angst!! o.O Was es wohl sein wird, was er von ihm verlangt ...?

vor 10 Monaten

Rezensionen
Beitrag einblenden

Großes Sorry, dass ich so langsam war =( Das Buch war der Wahnsinn! Ich konnte die ganze Zeit mitfiebern. Rezi steht so auch auf amazon. https://www.lovelybooks.de/autor/K.-T.-Meadows/Das-Dreizehnte-Zeichen-Die-B%C3%BCrde-1481163170-w/rezension/1507558547/

vor 10 Monaten

Rezensionen
@federfantastika

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Rezension! Ich habe sie eben entdeckt und freu mich riesig. :-) Passt doch irgendwie, dass du sie genau zur Veröffentlichung von Band 3 online stellst. ;-) *Däumchen hoch*