Hallo ihr Lieben,

ich lade euch herzlich zur zweiten Leserunde meiner Romantic-Fantasy Reihe »Das Dreizehnte Zeichen« ein.

Ich verlose 10 Ebooks (im Epub/Mobi-Format) und 3 Printexemplare »Das Dreizehnte Zeichen – Die Bürde« (Band 2)
Es stehen also – passend zum Thema – 13 Bücher zur Verfügung.

Klappentext:
»Lass uns sagen, bis morgen, auch wenn wir wissen, dass es eine Lüge ist. Wir leben ohnehin mit einer Lüge in unseren Herzen, was macht da eine mehr.«

Ihr Schicksal scheint besiegelt. Auch wenn Isaams Herz immer noch für Levent schlägt, hat die Bürde sie endgültig zu Feinden erklärt. Kann sie ihm jetzt noch vertrauen?
Auf der Suche nach der Wahrheit stolpert Isaam über dunkle Geheimnisse und verliert sich immer mehr selbst. Ihre neu gewonnene Gabe ist mehr Fluch als Segen, und um sie herum entbrennt ein Krieg, der von mehr als nur zwei Seiten entfacht wird. Verrat und Intrigen drängen sie zu Entscheidungen, die Leben kosten. Und plötzlich soll sie der Schlüssel zum Untergang des Dreizehnten Zeichens sein.
Hätte sie das alles nur besser im Griff. Vor allem ihre Gefühle für Levent.

Das fantastische Abenteuer um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen geht weiter!

Du hast den ersten Teil gelesen? Du bist neugierig auf die Fortsetzung? Dann bewirb dich bis zum 23. Juli um ein Ebook oder Printexemplar.
Bedingung für die Teilnahme ist eine möglichst zeitnahe Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon.

Ich freue mich wieder auf eine lebendige Leserunde mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Kati

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das Dreizehnte Zeichen: Die Bürde (Die Saga der 13 Zeichen 2)

Alle Bewerbungen

Oh super ich freu mich so auf den zweiten Teil, da ich schon sehr viel Spaß in der ersten Leserunde zu Teil 1 hatte, versuche ich hier auch gerne nochmal mein Glück um ein Printexemplar :)

Liebe Grüße

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Ich würde liebend gern auch den zweiten Teil mitlesen, da es mich brennend interessiert, wie die Geschichte um Isaam und Levent weitergeht. Besonders Spaß macht es dabei, mitzurätseln, welche Wendung die Story wohl wieder nehmen wird. Herrlich. Daher bewerbe ich mich hier für das Mobi-Format :)

vor 3 Tagen

Kapitel 31 - 33
Beitrag einblenden

Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich sie würden Sterben, als sie gesprungen sind. Warum hat sich Levent nicht spiegeln lassen? Da muss noch was dahinter stecken. Ich hoffe wir erfahren es.

Ob die Vision der Wirklichkeit entspricht? Das wäre ja wirklich schockierend.

Zum Glück ist Olanda nun in ihrem neuen Heim angekommen. ich hoffe sie macht ihre Sache gut

Kapitel 34 - 36
Beitrag einblenden

Also dieser Seher macht mich noch wahnsinnig. Er gibt immer so viel mehr Rätsel auf, als das er sie löst.
Die Prophezeiung im Buch war auch nicht wirklich aufschlussreich, da das Ende gefehlt hat. Aber was passiert wenn Isaam Levent spiegelt? Ich hab da ein ganz schlechtes gefühlt..

und Traore? uiuiui der ging ja ganz schön ran, ich bin gespannt wies gleich weitergeht.

Kapitel 37 - 39
Beitrag einblenden

ich fands fast schade das die beiden doch nicht miteinander Geschlafen haben ^^ aber andererseits bin ich froh.

Nun wissen wir warum Killius Zehra töten will. Die Geschichte ist aber auch echt traurig gewesen :(

Wenn ich Isaam wäre, würde ich niemanden mehr über den Weg trauen, ich glaube ich wäre schon wahnsinnig oder paranoid geworden.

Kapitel 40 - 42

Wow was für ein Ende. Es war komplett anders als was ich dachte. Ich bin teilweiße wirklich geschockt was passiert ist und auch traurig mit Levent :(

Ich würd jetzt so unglaublich gerne direkt den dritten Band lesen *heul*

Avirem

Kapitel 40 - 42

Blacksally schreibt:

Ich glaube es ging den meisten so...

Der nächste Band, ja, reinste Folter darauf zu warten!

vor 1 Tag

Fragen an die Autorin
@jawolf35

Bisher habe ich den Schritt noch nicht weiter verfolgt, auch wenn ich selbst Hardcover über alles liebe. Momentan wachse ich als Autorin noch an meinen Aufgaben und möchte lieber erst für ein wenig mehr Reichweite sorgen, bevor ich das Buch als Hardcover gestalte. "Das Dreizehnte Zeichen" bekommt tolles Feedback, ist aber im Grunde noch recht unbekannt. Deshalb stehen auf meiner Agenda - neben Band 3 und Band 4 - eben erst einmal solche Dinge wie Social Media, Interviews geben, Autorentage veranstalten ... Das ist eine Menge Arbeit.
Da muss das geliebte Hardcover noch ein wenig hinten anstehen. ;-)

vor 1 Tag

Rezensionen

Was für eine tolle aktive Leserunde :-)
Also ihr bekommt von mir definitiv 5 Sterne!
Danke für eure Gedanken und dass ihr euch die Mühe macht, eure Eindrücke in so wunderbare Rezensionen zu verpacken. Jede einzelne ist ein Geschenk.

Besonders freue ich mich auch, dass der eine oder andere auf LB meinem Buch folgt oder mich über andere Pfade findet ... (Ja, einige von euch habe ich über meine Facebookseite schleichen sehen. So etwas entgeht mir nicht. ;-)

Falls ihr mich finden wollt, in der Zeit bis zum dritten Band, schaut doch gerne vorbei. Ihr seid meine gern gesehenen Gäste. ;-)
www.ktmeadows.de

Und falls der eine oder andere unter euch einen Blog hat, dann bitte bitte hinterlasst doch gerne einen Link oder schreibt mich an.
Manchmal finde ich die Wege zu euch allein, aber es wäre schade, wenn mir hier ein toller Buchblog entgeht. ;-)

So, und jetzt schleiche ich weiter jeden Tag durch die Leserunde und freu mich auf die vielleicht noch ausstehenden Kommentare und Fragen von euch.

Liebe Grüße
Eure Kati