Das Dreizehnte Zeichen: Die Entscheidung (Die Saga der 13 Zeichen 4)

von K. T. Meadows
Das Dreizehnte Zeichen: Die Entscheidung (Die Saga der 13 Zeichen 4)

Annabos avatar

Toller Abschluss voller Spannung und Action, Überraschungen und Enthüllungen! Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und hatte viel Spaß!

PiaPrincesss avatar

An sich ein gelungener Abschluss der Reihe, wenn auch einige Kritikpunkte vorhanden sind.

Inhaltsangabe zu "Das Dreizehnte Zeichen: Die Entscheidung (Die Saga der 13 Zeichen 4)"

Band 4 der Romantic Fantasy Reihe von K. T. Meadows

»Bist du bereit?«
Ein Kribbeln wand sich in meinem Bauch. »Bereit«, nickte ich.
Levent hob einen Mundwinkel und lächelte bittersüß. »Glaub mir, bist du nicht.«

Isaam und Levent haben sich füreinander und gegen die Regeln des Bündnisses entschieden. Nicht nur sie glauben, dass es an der Zeit ist, eine neue Ordnung zu erstreiten. Aber können sie wirklich zusammen sein?

Erneut ist es der Eiserne Turm, der ihnen zum Verhängnis werden könnte, auch der Tod eines Bürdenträgers wirft kein gutes Licht auf sie. Eines der Zeichen scheint ein eigenwilliges Ziel zu verfolgen, während andere bereit sind, die größten Opfer zu bringen. Dabei bliebe manches Geheimnis besser im Verborgenen.

Auf dem Weg zur neuen Ordnung strauchelt Isaam über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft, und plötzlich ist eine einsame Entscheidung alles, woran ihr Glück hängen könnte.

Erlebe das Ende des fantastischen Abenteuers um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen!

Band 1 : Das Dreizehnte Zeichen - Die Bestimmung
Band 2 : Das Dreizehnte Zeichen - Die Bürde