ktmeadows

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde von „Das Dreizehnte Zeichen – Die Entscheidung“ ein.
Es ist Band 4 des Romantic Fantasy Abenteuers um Isaam & Levent und schließt die Reihe ab.

-> Infos und Leseproben zu meinen Büchern findet ihr hier: http://ktmeadows.de/buecher/

Ich verlose 8 Ebooks (im Epub/Mobi-Format) und 5 Printexemplare. Es stehen also – passend zum Thema – 13 Bücher zur Verfügung.

Klappentext:

»Bist du bereit?«
Ein Kribbeln wand sich in meinem Bauch. »Bereit«, nickte ich.
Levent hob einen Mundwinkel und lächelte bittersüß. »Glaub mir, bist du nicht.«

Isaam und Levent haben sich füreinander und gegen die Regeln des Bündnisses entschieden. Nicht nur sie glauben, dass es an der Zeit ist, eine neue Ordnung zu erstreiten. Aber können sie wirklich zusammen sein?

Erneut ist es der Eiserne Turm, der ihnen zum Verhängnis werden könnte, auch der Tod eines Bürdenträgers wirft kein gutes Licht auf sie. Eines der Zeichen scheint ein eigenwilliges Ziel zu verfolgen, während andere bereit sind, die größten Opfer zu bringen. Dabei bliebe manches Geheimnis besser im Verborgenen.

Auf dem Weg zur neuen Ordnung strauchelt Isaam über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft, und plötzlich ist eine einsame Entscheidung alles, woran ihr Glück hängen könnte.

Erlebe das Ende des fantastischen Abenteuers um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen!

Du hast die ersten drei Teile gelesen? Du willst wissen, ob Isaam & Levent es schaffen, das Schicksal zu bezwingen? Dann bewirb dich bis zum 6. Juli um ein Ebook oder Printexemplar.
Bedingung für die Teilnahme ist wie immer eine möglichst zeitnahe Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon.

Ich freue mich auf eine lebendige Leserunde mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Kati

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das Dreizehnte Zeichen: Die Entscheidung (Die Saga der 13 Zeichen 4)

Sarahklein

Plauderecke

Hallöchen :)

Vielen Dank wieder für die Einladung. Das Buch befindet sich auf meinem Reader und ich freue mich auf die neue und leider letzte Runde.

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Ich habe schon sehnsüchtig auf den letzten Band gewartet und würde jetzt natürlich super gerne mit einem ebook (mobi) dabei sein. ;)

Kapitel 21-23
Beitrag einblenden

Einfach nur krass und super spannend wie sich alles entwickelt. Sehr schade, dass Levents Plan Lebins Seele zurück zuklauen nicht funktioniert hat, das hätte ich super gefunden, aber Lebin wird sich als Prophetin gut machen, auch wenn es nicht mehr wirklich sie sein wird.

Jetzt bin ich sehr neugierig auf die neuen Bürdenträger, wie sich das Bündnis entwickeln wird und auch wie es mit Levent und Isaam weitergehen wird.
Immerhin haben die beiden das mit Isaams Visionen und Schlafproblemem angesprochen. Ich habe fast erwartet, dass mit dem Balsam etwas nicht stimmt, aber Gift? Oh man! Gott sei Dank ist Levent zur Stelle...

Die Hebamme fand ich furchtbar, so unsympathisch. Und wie sie Isaam die Geschichte ihrer Eltern genussvoll reindrückt, während die leidet, einfach herzlos...

Aber mal sehen was das Ende des Buches mit sich bringt...

Kapitel 24-26
Beitrag einblenden

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe, der mich wieder mitgerissen hat. Ich habe bis zum Ende mitgebibbert und gezittert und fand sehr gelungen wie sich alles entwickelt hat und sich alles aufgelöst hat, allen voran die Kerkervision. Kurz war ich ja echt geschockt als Isaam die Tür zugemacht hat, aber es hat sich ja noch alles geklärt. Auch wie die Bürdenträger am Ende Levent von ihrem Land abgaben.

Sehr gut hat mir auch die Kampfszene der Bürdenträger mit den schwarzen Reitern gefallen, auch das Geheimnis um die Male und die Verbindung der Bürdenträger mit den Reitern.

Mir hat die Geschichte und vor allem das Ende wieder sehr gut gefallen und ich habe das Lesen sehr genossen!

Kapitel 24-26

Cleo15 schreibt:
Das ging mir genauso! Aber sie ist und bleibt eben ein guter Mensch :)

Da ging es mir genauso wie euch!

Blacksally

Rezensionen

Meine Rezi kommt auch etwas verspätet, da ich im Krankenhaus lag.
Danke das ich dabei sein durfte

https://amzn.to/2MwX1MH (bei Amazon ist es leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet)

Sobald ich wieder Zeit habe und mich anständig bewegen kann werde ich auch noch ein Youtube-Video machen, um die Reihe vorzustellen :)

ktmeadows

@Blacksally

Ich wünsche Dir eine ruhige, erholsame Zeit und dass du bald wieder fit bist. Wie schön, dass du bei der Leserunde dabei sein konntest. Deine Rezension war sehr motivierend. Ich bin schon gespannt auf dein Video. Vielleicht magst du dann später ja sogar hier den Link teilen. ☺
Ganz herzliche Grüße 🌻

Rezensionen

Hier kommt nun endlich auch meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein durfte und Isaam und Levent bei ihrem Abenteuer begleiten konnte! :)

Seelenbrecher

Rezensionen

Zuerst nochmal ein ganz dickes Sorry, dass die Rezi so unendlich spät kommt. Da kam dann doch noch einiges dazwischen -.-
Und nun möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken, dass ich an diesen tollen Leserunden und vor allem an der Geschichte teilhaben durfte. DANKE!