ktmeadows

Hallo ihr Lieben,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde von „Das Dreizehnte Zeichen – Die Wandlung“ ein. Es ist der 3. und vorletzte Teil meiner Romantic-Fantasy-Reihe.

Ich verlose 8 Ebooks (im Epub/Mobi-Format) und 5 Printexemplare. Es stehen also – passend zum Thema – 13 Bücher zur Verfügung.

Klappentext:
»Wie könnte ich dich nicht lieben. Jede Schicksalswende hat dein Herz so unabhängig und stark gemacht, dass es mir den Atem raubt, in deiner Nähe zu sein.«

Das Schicksal hat Isaam und Levent entzweit. Er scheint nun ganz seiner Bürde verpflichtet.
Nichts und niemand soll sich ihm je wieder in den Weg stellen.
Enttäuscht muss Isaam ihr Fehlurteil eingestehen und sich der Einsicht stellen, dass nur sie das begangene Unrecht wiedergutmachen kann.

Doch wie soll sie das anstellen? Während das Bündnis die härteste aller Strafen fordert, versucht Isaam einer neuen Idee ihr Herz zu öffnen. Sie will Frieden zwischen den Zeichen.
Aber wen kann sie davon überzeugen, wenn Verbündete ihr den Rücken kehren, eine Vision ihr das Gegenteil verheißt und Verlorengeglaubte zurückkehren …

Im Wandel der Verhältnisse scheint jeder nur seinen eigenen Interessen zu folgen. Und doch hat das Übel einen Namen. Isaam fasst einen mutigen Entschluss. Er muss sterben!

Erlebe die Fortsetzung des fantastischen Abenteuers um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen!

Du hast die ersten beiden Teile gelesen? Du willst die Fortsetzung nicht verpassen? Dann bewirb dich bis zum 30. November um ein Ebook oder Printexemplar.
Bedingung für die Teilnahme ist wie immer eine möglichst zeitnahe Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon.

Ich freue mich auf eine lebendige Leserunde mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Kati

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das Dreizehnte Zeichen - Die Wandlung

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde liebend wieder mitlesen (mobi-Format), da mich die ersten beiden Teile total überzeugt haben und ich mit Levent und Isaam so gerne mitfieber. Und ich muss doch wissen, wie es nun weitergeht ^^

SunshineSaar

Alle Bewerbungen

Ohhh ich kann es kaum abwarten. Ich habe bereits die Vorgängerbände gelesen und war begeistert. Natürlich möchte ich es jetzt auch wissen, wie die Saga endet. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für ein Printexemplar.

Blacksally

Ich habe das Buch heute Nacht noch fertig gelesen und hier ist meine Rezension:

Vielen Dank, das ich wieder dabei sein durfte <3

PiaPrincess

Rezensionen

Danke das ich wieder mitlesen durfte, ich habe mich sehr gefreut.
Auch Band drei konnte mich von der Reihe Überzeugung und nun bin ich gespannt wie es wohl mit dem abschließenden vierten Band weitergehen wird.

Hier meine Rezension die so auch auf Amazon zu finden ist. :)

Seelenbrecher

Rezensionen

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Durch Krankheit und Weihnachten kam ich leider nicht dazu, hier eine Rezi zu posten. Sorry.
Ich möchte mich aber sehr für die tolle Leserunde und natürlich das ebook bedanken.

cat10367

Cover

Das Cover passt super zu den anderen Büchern und ist wieder richtig schön. Espasst perfekt.

cat10367

Ich habe das Buch in einem Schwung durchgelesen und hier ist meine Rezension

Den gleichen Text habe ich auf Amazon eingestellt.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch.
Einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche ich und alles Gute.

ktmeadows

Plauderecke

Ich danke euch für die tollen Rezensionen und das motivierende Feedback.
Die Leserunden mit euch machen so viel Spaß und ich freue mich, dass ihr mich so aktiv begleitet...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Eure Kati

1 Foto

jawolf35

vor 7 Monaten

Rezensionen

Liebe K.T hier nun auch meine Rezi ,leider etwas verspätet ,aber manchmal läuft das Leben nicht ganz so rund wie man es sich wünscht .Vielen Dank das ich diesen hervorgerufen dritten Teil lesen durfte .