m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin K.T. Meadows!

"
K. T. Meadows wurde 1979 in Niedersachsen, genauer im Herzen Ostfrieslands, geboren. Bereits in ihrer Kindheit begann sie zu schreiben, doch erst mit 31 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt K.T. Meadows alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück jeweils Printexemplare und 2 E-Books von dem ersten Teil der Das dreizehnte Zeichen-Reihe "Die Bestimmung"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Fügt eurer Frage bitte noch hinzu ob ihr ein Printexemplar oder ein E-Book gewinnen wollt. Noch mehr zu K.T. Meadows, z.B. welcher Gegenstand in ihrer Wohnung nicht fehlen darf, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit K.T.Meadows

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das dreizehnte Zeichen - Die Bestimmung

CCPP

Alle Bewerbungen

Woher bekommen Sie Ihre Ideen für Ihrr Bücher?
Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Schugga

Liebe K.T. Meadows,
würden Sie gerne in Ihrer Fantasywelt aus Ihren Büchern leben wollen?

m_exclamationpoint

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank für eure tollen Fragen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ein Printexemplar erhalten: Lainybelle und BellaBooks24

Über ein E-Book dürfen sich die folgenden User freuen: winniehex und NatiB

Allen Anderen wünsche ich viel Glück bei den kommenden Fragerunden des Indie Summers!

MellieJo

Schade, aber Glückwunsch am die Gewinner

ktmeadows

Die Gewinner stehen fest!

Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich, wenn Isaam & Levent eure Leserherzen erobern.

Vielen Dank auch an alle anderen für den tollen Autorentag.
Mit so unglaublich viel Resonanz auf „Das Dreizehnte Zeichen“ hatte ich nicht gerechnet. Eure Fragen zu beantworten, hat mir Spaß gemacht.

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal bei einer Lovelybooks Leserunde oder auf Facebook wieder. Das wäre toll. :-)

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Eure Kati

1 Foto

Lainybelle

Die Gewinner stehen fest!

Wie schön, ich freu mich!!! Glückwunsch an die drei Mitgewinnerinnen :)
Und danke, Kati, fürs fleißige Fragen-Beantworten!

Neuneuneugierig

Plauderecke
@ktmeadows

Vielen lieben Dank, dann ist es ja kein richtiges Risiko wahnsinnig zu werden :D

MissGoWest

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

BellaBooks24

Die Gewinner stehen fest!

Ich hab gerade erst gesehen, das ich ein Exemplar gewonnen habe! Und ich freue mich echt riesig darüber! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und für das beantworten der Fragen! :D

Liebe Grüße,
Bella :)