m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin K.T. Meadows!

"
K. T. Meadows wurde 1979 in Niedersachsen, genauer im Herzen Ostfrieslands, geboren. Bereits in ihrer Kindheit begann sie zu schreiben, doch erst mit 31 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt K.T. Meadows alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück jeweils Printexemplare und 2 E-Books von dem ersten Teil der Das dreizehnte Zeichen-Reihe "Die Bestimmung"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Fügt eurer Frage bitte noch hinzu ob ihr ein Printexemplar oder ein E-Book gewinnen wollt. Noch mehr zu K.T. Meadows, z.B. welcher Gegenstand in ihrer Wohnung nicht fehlen darf, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit K.T.Meadows

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das dreizehnte Zeichen - Die Bestimmung

CCPP

Alle Bewerbungen

Woher bekommen Sie Ihre Ideen für Ihrr Bücher?
Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Schugga

Liebe K.T. Meadows,
würden Sie gerne in Ihrer Fantasywelt aus Ihren Büchern leben wollen?

Ausgewählter Beitrag

SummseBee

Alle Bewerbungen

Mich würde interessieren ab wann der Titel eines Buches feststeht. Schon zu Beginn oder erst nach dem schreiben der Geschichte?

Ich würde mich gern um ein Printexemplar bewerben.

Czolt

Alle Bewerbungen

Ich finde das Buch super spannend und würde mich über ein Print- Exemplar freuen. Meine Frage lautet: wann hattest du das letzte mal richtig Angst? Und warum?
Außerdem interessiert es mich welche außergewöhnliche Kraft du gerne hättest.
Liebe Grüße czolt

supersusi

Alle Bewerbungen

Haben Sie eine selbstgeschaffene Lieblingsfigur ?

Nayla

Alle Bewerbungen

Warum schreibst du gerade im Fantasy-Bereich? Hat dich dieses Genre schon immer fasziniert? Ist es wirklich weniger "Vorarbeit" einen Fantasy Roman zu schreiben, da ja die aufwendige Recherche wegfällt, wie manche Autoren sagen? Oder weil man sich richtig "phantasievoll" austoben kann?

Sollte ich Glück haben, würde mich das Printbuch interessieren :-)

Jojo1309

Alle Bewerbungen

Hallo, mich würde interessieren wie man als Autor so viele Ideen bekommt und dabei keine von anderen Autoren hat und heraussticht...
Außerdem würde mich interessieren wo du deine Bücher schreibst und ob du dazu etwas bestimmtes benötigst (also so etwas wie Süßigkeiten, Tee, Lieblingsstift, besondere Kleidung etc.)

tintenblau

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt auf jeden Fall spannend :)

Meine Frage an sie wäre, ob sie die Charaktere in ihren Büchern bzw. Charakterzüge von diesen an echte Menschen anlehnen, die sie kennen oder ob alles wirklich komplett aus der Fantasie entstanden ist? :)

Ich bewerbe mich auch ausschliesslich für das Print-Exemplar :)

NinaK444

Alle Bewerbungen

Gibt es ein Genre was du so gar nicht magst? Und was wäre wenn du dein nächstes Buch in diesem Genre schreiben müsstest? Ich würde mich über ein ebook freuen.