m_exclamationpoint

vor 2 Wochen

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin K.T. Meadows!

"
K. T. Meadows wurde 1979 in Niedersachsen, genauer im Herzen Ostfrieslands, geboren. Bereits in ihrer Kindheit begann sie zu schreiben, doch erst mit 31 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt K.T. Meadows alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück jeweils Printexemplare und 2 E-Books von dem ersten Teil der Das dreizehnte Zeichen-Reihe "Die Bestimmung"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Fügt eurer Frage bitte noch hinzu ob ihr ein Printexemplar oder ein E-Book gewinnen wollt. Noch mehr zu K.T. Meadows, z.B. welcher Gegenstand in ihrer Wohnung nicht fehlen darf, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit K.T.Meadows

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das dreizehnte Zeichen - Die Bestimmung

CCPP

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Woher bekommen Sie Ihre Ideen für Ihrr Bücher?
Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Schugga

vor 1 Woche

Liebe K.T. Meadows,
würden Sie gerne in Ihrer Fantasywelt aus Ihren Büchern leben wollen?

Ausgewählter Beitrag

Chibi-Chan

Alle Bewerbungen

Was hat Sie zu dem Buch inspiriert ? Können ja manchmal die kleinsten Dinge im Leben sein :)
Ich hätte Interesse an einem Print.

ZupaZendiii

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend und das Cover ist vielversprechend. Entwickeln Sie erst die Geschichte oder kommt das beim Schreiben von selbst?
Liebe Grüße

Danni0606

Alle Bewerbungen

hallöchen ich bin einfach neugierig was auf m8ch wartet. was es mit isaam auf sich hat . wer die zwölf sind 😱 ich muss mehr erfahren. ich habe versucht eine datei anzuhängen abrr das funktioniert nicht . ich würde much hiermit gerne fur ein print Bewerben da mein reader in Reperatur ist nachdem mein sohn drauf getreten ist . 😨

Pusteblume85

Alle Bewerbungen

Hallo! War ihnen gleich klar, dass sie Fantasy schreiben wollen? Oder hätten sie auch einen Liebesroman oder Krimi schreiben wollen? Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Jani182

Alle Bewerbungen

Was entstanden für Problematiken beim entstehen des Buches und was hat am meisten Spaß gemacht? :)

(Printexemplar)

Dirk1974

Alle Bewerbungen

Was hast du als Kind geschrieben?

Ich würde mich über ein Printexemplar freuen.

ktmeadows

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

Wie schön, dass Ihr auf meine Seite beim Indie Summer 2017 gefunden habt.
Heute darf ich mich und meine Romantic-Fantasy-Reihe »Das Dreizehnte Zeichen « vorstellen.

Ich liebe romantische Geschichten mit einem Hauch Fantastik und viel Abenteuer.
In eine Geschichte hineinwachsen, sich zwischen den Zeilen verlieren und mit den Figuren mitfiebern bis zur letzten Seite, ist für mich der größte Genuss.
Geht es Euch ähnlich? Dann könnten Isaam & Levent und die dreizehn Zeichen vielleicht Euer Herz erobern.

Ihr braucht einen kleinen Einblick, worum es im ersten Band geht? Kein Problem…

»Vor langer Zeit schlossen unsere Ahnen einen Pakt. Zwölf Verbündete, deren Schicksal an die Sterne gebunden war, sollten die Bürde der Herrschaft tragen.«

Die junge Isaam lebt tief verbunden mit der Natur in den Wäldern von Sankt Larena. Als die Neugier sie eines Tages in die Stadt mit den mächtigen Mauern treibt, begegnet sie nicht nur den unheilvollen, schwarzen Reitern, sondern auch Levent.
Obwohl den jungen Mann mit den smaragdgrünen Augen ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint, verbindet die beiden schon bald eine tiefe Freundschaft.
Doch der Verlust all dessen, was sie für wahr gehalten hat, zwingt Isaam zum Aufbruch in eine Welt, die sie auf die Probe stellt und ihr die größte aller Entscheidungen abverlangt. – Auf welcher Seite stehe ich.
Die Jagd um Isaams Schicksal beginnt und das starke Band zwischen Levent und ihr droht zu zerreißen, denn eine Jahrhunderte alte Bestimmung legt ihr Fesseln an, die nur der Tod sprengen kann.

Tauche ein in ein fantastisches Abenteuer um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen.
(Klappentext: Das Dreizehnte Zeichen (1) – Die Bestimmung)

Neugierig geworden? Dann raus mit euren Fragen und hüpft in den Lostopf.
Ich darf gespannt sein...

Oder wollt Ihr über den Rand des Lostopfes hinweg noch ein wenig mehr erfahren? Vielleicht den Buchtrailer zum ersten Teil anschauen? Wissen welche Farbe der dritte Band haben wird? Dann besucht mich gerne auf meiner Homepage www.ktmeadows.de

Herzliche Grüße
Eure Kati