ktmeadows

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich Euch zu einer Leserunde von
»Das Dreizehnte Zeichen (Band 1) – Die Bestimmung« einladen darf.
Es handelt sich um einen Romantic-Fantasy-Roman.

Ich verlose 10 Ebooks (im Epub/Mobi-Format) und 3 Printexemplare.
Es stehen also – passend zum Thema – 13 Bücher zur Verfügung.

Klappentext:
»Vor langer Zeit schlossen unsere Ahnen einen Pakt. Zwölf Verbündete, deren Schicksal an die Sterne gebunden war, sollten die Bürde der Herrschaft tragen.«

Die junge Isaam lebt tief verbunden mit der Natur in den Wäldern von Sankt Larena. Als die Neugier sie eines Tages in die Stadt mit den mächtigen Mauern treibt, begegnet sie nicht nur den unheilvollen, schwarzen Reitern, sondern auch Levent.
Obwohl den jungen Mann mit den smaragdgrünen Augen ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint, verbindet die beiden schon bald eine tiefe Freundschaft.
Doch der Verlust all dessen, was sie für wahr gehalten hat, zwingt Isaam zum Aufbruch in eine Welt, die sie auf die Probe stellt und ihr die größte aller Entscheidungen abverlangt. – Auf welcher Seite stehe ich.
Die Jagd um Isaams Schicksal beginnt und das starke Band zwischen Levent und ihr droht zu zerreißen, denn eine Jahrhunderte alte Bestimmung legt ihr Fesseln an, die nur der Tod sprengen kann.
Tauche ein in ein fantastisches Abenteuer um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen.

Neugierig geworden? … dann hüpf doch bis zum 16. April in den Lostopf.
Bedingung für die Teilnahme ist eine möglichst zeitnahe Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon.

Ich freue mich auf eine lebendige Leserunde mit Euch. (Es wird meine erste sein.) Und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen bald bei der Leserunde zum 2. Teil wieder.

Herzliche Grüße
Eure Kati

Autor: K. T. Meadows
Buch: Das dreizehnte Zeichen: Die Bestimmung (Die Saga der 13 Zeichen)

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Ich versuche mein Glück bei einem Printexemplar . Da mich das Thema sehr interessiert und das Cover in grün sehr ansprich :)

SilVia28

Alle Bewerbungen

Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen, das Cover sieht sehr ansprechend aus. Durch den Klapptext bin ich neugierig auf das Buch geworden. Rezi folgt zeitnah auf Amazon und Lovelybook.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Auch das nächste Kapitel habe ich direkt verschlungen ;)
Was sich von Levent halte, weiß ich noch nicht so genau aber er scheint ja ein ganz süßer zu sein. hihi
Isaam nervt mich etwas, da sie so leichtsinnig ist und ich solche Momente einfach nicht lesen mag. Ich schreie dann immer (in Gedanken): "Nein gehe da nicht hinein! Warum?!?!"
Tja, kleiner Einblick in meine Gedanken ;)

Das Kapitel ist wieder super geschrieben und ich werde gleich weiterlesen..

ktmeadows

Kapitel 4-6
@secretbookchamber

Genau solche kleinen Einblicke - samt Aufschrei in Gedanken - mag ich... Danke, dass du es mit mir teilst. :-)

Rezensionen

Soo ich bin jetzt auch endlich durch mit dem Buch und habe gleich meine Rezension geschrieben.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und dieses tolle Buch mit lesen konnte. Die Wildcards sind eine mega nette Idee und ich würde super gerne auch bei der Leserunde zum zweiten Teil teilnehmen und freue mich daher sehr über meine Wildcard.

Danke!

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Uhh arme Olanda, aber vielleicht geht es ihr jetzt besser :o
Ich hatte gar nicht mit so einer Familie gerechnet.

Levant ist wieder super süß! Er ist echt eine tolle Figur nur verstehe ich nicht wie er mit den schwarzen Reitern zusammenhängt..

Auch dieses Kapitel ist wieder toll geschrieben und der Anfang war auch richtig spannend!

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Ohh nein, ihre Mutter ist Tod und sie ist vollkommen alleine. Der Tod ihrer Mutter war für sie bestimmt heftig und dann merkt sie, dass Levent nicht mehr zu ihr kommt. Irgendwie habe ich mich in Levent getäuscht. :(

Aber ich finde es cool, wie sie alleine überleben kann. Sie ist wirklich sehr selbstständig und furchtlos. Am Anfang dachte ich, dass sie auf Levent angewiesen ist und so lange durch den Wald irrt bis er sie findet.
Ihre Freundschaft zu den Raben finde ich etwas unheimlich. Ich hoffe das bedeutet nichts. ES hat mich ganz am Anfang des Buches an die "Geburts-Szene" erinnert, dort haben sie sich auch vor Raben in Acht genommen.

Kapitel 13-15

SunshineSaar schreibt:
Oh Gott, es sieht so aus, als wäre Isaam am Schluss des Kapitels in den Fluss gefallen – ich hoffe, sie kommt glimpflich aus der Sache heraus.. Als Levent Isaam weggeschickt hat, blieb mir kurz das Herz stehen. Ok, er wird wohl nun wissen, wer sie ist und versucht sie dadurch zu schützen, dass er sie fortschickt. Bei ihrem Treffen einige Zeit später merkt man ja, dass er immer noch starke Gefühle für sie hat – aber keine Zukunft für sie Beide sieht. Ich hoffe nun, dass sich alles aufklärt und wir erfahren, wer Isaam wirklich ist und dass die Beiden dann eine Chance haben werden…

Ja ich fand es genauso schrecklich, dass er sie einfach wegschickt, dabei hat es für beide so schön angefangen.
Ja scheinbar hat Levent einige Dinge erfahren, die in verändert haben und durch die er Isaam auch ganz anders sieht.
Ich wünsche mir auch so sehr, dass es sich aufklärt und die beiden doch noch zusammen sein können.

cat10367

vor 4 Monaten

Rezensionen
Beitrag einblenden

Es ist ein fantastisches Abenteuer aus Liebe, Freundschaft und die Macht der 13 Zeichen. Der Schreibstil ist sehr fließend und insgesamt ist das Buch sehr fesselnd geschrieben.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere und auch die Gefühle der Protagonisten, sowie die Welten, in denen sie leben wurden sehr gut und detailiert beschrieben. Man hatte ständig das Gefühl neben Isaam zu stehen und alles selbst zu erleben.
Die Liebesgeschichte/n wurde gut dargestellt und es ist noch alles offen.
Wo wird es noch hinführen?
Es ist ein sehr lesenswertes Buch und macht Lust auf Teil 2