K. T. Milner Ritter reloaded: Die Suche nach dem Königsgrab

Inhaltsangabe zu „Ritter reloaded: Die Suche nach dem Königsgrab“ von K. T. Milner

Kaum zurück vom letzten Abenteuer meldet sich Zauberer Merlin mit einem neuen Auftrag. Die Ritter sollen das Grab von König Artus finden, ehe Mordred ihnen zuvorkommt. Dass sie dabei mit Stiefbruder Edwin und seiner nervigen Freundin auf dem Musikfestival in Glastonbury landen, ist erst der Anfang. Schnell spitzen sich die Ereignisse zu, und es geht wieder um Leben und Tod. Wird Michael Mordred trotzen können? Oder versagt er als Einziger in der Reihe der reinkarnierten Könige?

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller