K. T. Smith Sommerträume

Inhaltsangabe zu „Sommerträume“ von K. T. Smith

Am letzten Ferienabend sitzen die Kids der West Beverly High bei einem Lagerfeuer zusammen und nehmen Abschied von den faulen Tagen am Strand. Nur Brandon, der den ganzen Sommer über als „Mädchen für alles“ im Beverly Hills Beach Club geschuftet hat, ist ziemlich schlecht drauf. Was wissen seine reichen Freunde schon vom wirklichen leben? Doch wie sieht das wirkliche Leben eigentlich aus? Oder wie sollte es aussehen? Was bringt die Zukunft der Clique von Beverly Hills? Eine zentrale Frage – nicht nur für Brandon. Auch Brenda, Dylan und die anderen müssen Farbe bekennen: Wie sieht ihr Leben in zehn Jahren aus? Die „Sommerträume“ bringen einige knallharte Geständnisse ans Tageslicht … Ist Brenda für Dylan mehr als eine Schülerliebe? Hat Brandon ein Leben voller gefährlicher Abenteuer vor sich? Wird Andrea eines Tages doch noch ihren Traummann erobern?

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm