Die zweite Chance: Das Buch (Ein Leben im Wachkoma 1)

Cover des Buches Die zweite Chance: Das Buch (Ein Leben im Wachkoma 1) (ISBN:B00MV67LJE)

Inhaltsangabe zu "Die zweite Chance: Das Buch (Ein Leben im Wachkoma 1)"

In meinem 17. Lebensjahr lernte ich meinen Ehemann Andrzej, der zu meinem besten Kumpel und Freund wurde, kennen. Höhen und Tiefen hat unsere Leben bestimmt. Nach eineinhalb Jahren Ehe hatte ich das Gefühl, alles passt in meinem Leben nicht mehr und wollte eine Veränderung, aber auch diese große Hürde überstand unsere Ehe. Als unser Leben gerade sehr schön war, alles neu organisiert und die Pläne für die Zukunft klar vor unseren Augen waren, bekam ich elf Tage vor Weihnachten einen Anruf seines Kollegen. Frau T., ihr Mann hatte einen Unfall und liegt auf der Intensivstation. Im Jahr 2001 erlitt mein Ehemann einen schweren Arbeitsunfall und befindet sich seitdem im sogenannten „Wachkoma“. Seit diesem Unfall bis zum heutigen Tag gab es viele Höhen und Tiefen. Heute geht es uns beiden gut, sodass wir in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen konnten (dazu aber in einer anderen Ausgabe ggf. mehr) Teil I beschreibt den Anfang der wahren Begebenheit nach dem Unfall und zwei vierzehn tägige Therapien.

ISBN:B00MV67LJE
Ausgabe:E-Buch Text