Safest place to hide: Verliebt ! (?) (German Edition)

Safest place to hide: Verliebt ! (?) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Safest place to hide: Verliebt ! (?) (German Edition)"

„Du bist mir wirklich wichtig geworden und ich glaube, ich bin dabei, mich in dich zu verlieben..." Endlich bekam Ella das zu hören, worauf sie schon seit ihrer ersten Begegnung mit Alexander gewartet hatte.
Ihr Leben hätte nicht besser laufen können, seit sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, der sie immer wieder misshandelte.
Mit Alexander hatte sie das große Glück gefunden, das allerdings unter keinem guten Stern stand, denn eine neue Liebe mit einem verrückten Exfreund im Hintergrund konnte einfach nicht funktionieren. Oder vielleicht doch?

ISBN:B071F6P263
Ausgabe:E-Buch Text