Dr. Adder

von K. W. Jeter
Dr. Adder

Inhaltsangabe zu "Dr. Adder"

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der Freaks und Ganoven und gescheiterten Existenzen. Als Anführer der 'Moral Forces' lullt der reaktionäre Evengalist John Mox die Massen mit seinen Predigten ein, doch der wahre Herr der Stadt íst Dr. Adder, der charismatische Held der Unterwelt, der jeden Wunsch erfüllt, sei es ein neuer Körper durch plastische Chirurgie, seien es halluzinogene, bewußtseinsverändernde Drogen. Welche Sucht auch immer, Sex, Geld, Drogen, Macht, Dr. Adder befriedigt sie alle – und das macht ihn zum Todfeind von Mox, der ihn um jeden Preis ausschalten will.

Verlag:Edition Phantasia
Erscheinungsdatum:01.01.2006