K. Will Tochter der Sonne

Inhaltsangabe zu „Tochter der Sonne“ von K. Will

Freya hat es nicht leicht einen Ort zu finden, an dem sie willkommen ist - denn sie ist eine Magierin, ohne es zu wissen. Ihr geschieht ein Unglück nach dem anderen. Erst als sie von einem Elben aufgespürt wird, ändert sich ihr Geschick. Doch Conall, der Thronerbe der südlichen Länder, erhebt wegen eines ihrer Missgeschicke Anspruch auf sie - als Sklavin. Sein Bruder soll sie zu ihm an seinen Hof bringen. Man lässt Freya keine andere Wahl: Sie muss das Reich der Elben und ihre neu gewonnenen Freunde verlassen. Doch es kommt dann ganz anders, als von Freya befürchtet und sie kann ihrer Strafe entgehen – was allerdings einen Krieg zwischen den südländischen Völkern und den Elben auslöst!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer