Quantenverhalten 3: für Auserwählte

Quantenverhalten 3: für Auserwählte

Inhaltsangabe zu "Quantenverhalten 3: für Auserwählte"

Mit dem paradoxen Quantenverhalten können den Menschen endlich seine Ziele von extern erreichen. Die reinste Wohltat. Dann gerät nicht mehr der Mensch zu seinem Ziel, sondern umgekehrt. Dabei fängt jeder in seiner eigenen Schicht der Welt an. Das Verhalten ist ansteckend und überträgt sich von Mensch zu Mensch. Es verstärkt und potenziert sich. Das Buch beantwortet folgende Fragen: Kann ich mein Glück und meine Ziele selbst lenken? Auf welche Weise kann ich auf positive Ereignisse im Leben stoßen? Paradoxes Verhalten, merkwürdige Äußerungen, unangemessene Handlungsweise, gegensätzliche Einstellungen, komische Geisteshaltung und ungewöhnliche Überzeugungen - Das ist die Welt der Quanten und genau in diese Welt kann der Mensch eintauchen und Resultate erzielen, die an Wunder glauben läßt. Dazu muss der Mensch aus seiner Welt heraustreten und sich auf die Welt der Quanten einlassen, um dauerhaft auf der Glückswelle zu schwimmen. Der Mensch hat nicht ewig Zeit. Wie lange wollen Sie noch warten? In diesem Leben das volle Potential ausschöpfen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG