Laurent und das Biest (gay romance) (Kings of Hell MC)

von K.A. Merikan
Laurent und das Biest (gay romance) (Kings of Hell MC)

weinlachgummis avatar

Hat mir überraschend gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Laurent und das Biest (gay romance) (Kings of Hell MC)"

—Nichts kann wahre Liebe aufhalten. Nicht die Zeit. Nicht einmal der Teufel.—

1805: Laurent. Leibeigener. Verzweifelt darauf bedacht, einem Leben zu entkommen, das auseinanderbricht.
2017: Beast. Vizepräsident des Kings of Hell Motorrad - Clubs. Seine Fäuste übernehmen das Reden für ihn.

Beast wurde in einem Feuer entstellt, aber er hat seine Haut mit Tattoos bedeckt, damit niemand den Fehler begeht, seine Narben für Schwäche zu halten. Der Unfall hat nicht nur seinen Körper verletzt, sondern auch seine Seele und sein Selbstbewusstsein beschädigt. Darum hat er sich in einen Mantel aus Gewalt und Chaos gehüllt, wo niemand ihn erreichen kann.

Bis er eines Nachts einen blutverschmierten jungen Mann im Clubhaus findet. Süß, unschuldig und so schön wie ein vom Himmel gefallener Engel, rührt Laurent Beasts Herz. Laurent ist in der Welt um ihn herum so verloren und stellt so ein Mysterium dar, dass Beast gar nicht anders kann, als dem Mann den Stein zu öffnen, zu dem sein Herz geworden ist.

Im Jahre 1805 hat Laurent keine Familie, keine Fähigkeiten und sein Augenlicht wird schwächer. Um einem Leben in Armut zu entkommen, benutzt er seine Schönheit, aber das geht ins Auge und führt zu einer Katastrophe, die sein Leben für immer verändert. Er macht einen Schritt in den Abgrund und wird in die Zukunft versetzt, bereit für ein Leben zu kämpfen, das es wert ist, gelebt zu werden.

Womit er auf seinem Weg nicht gerechnet hat, ist eine brutale, schroffe Wand aus tätowierten Muskeln mit einem weichen Kern, den nur Laurent berühren darf. Und doch, wenn Laurent je seine Freiheit erringen möchte, muss er dem Mann das Herz herausreißen, der sich um ihn gekümmert hat, als er es am meisten brauchte.

Mögliche Spoiler:
Themen: Zeitreise, Leibeigenschaft, Serienmörder, Grausamkeit, Motorradclub, Alternative Lebensstile, Behinderung, Dämonen, Tattoos, unmögliche Entscheidungen, Verrat, Kriminalität, Selbsterkenntnis, Heilung, Jungfräulichkeit, schwarze Magie, Gothic
Genre: dark, paranormal Romance
Erotischer Inhalt: extrem heiß, emotional, ausführliche Sexszenen
Länge: ca. 137,000 Wörter (erster Band einer Serie, kann für sich gelesen werden)
Warnung: In dieser Geschichte kommen Gewaltszenen, Fluchen und moralisch zwielichtige Charaktere vor

ISBN:B077RKQ4FY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Acerbi & Villani Ltd.
Erscheinungsdatum:01.12.2017