Liebhaber auf Zeit (gay romance)

Cover des Buches Liebhaber auf Zeit (gay romance) (ISBN: B01G0RN3QE)
Bestellen bei:

HackMybooks avatar
HackMybook

nette Story, kann jedoch nicht mit den anderen Büchern, des Autorinnenduos mithalten

--Eines Tages wirst du meinen Tank füllen— Mike Millers Leben ist total beschissen geworden. Einst ein beliebter High School Quarterback, arbeitet er nun an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo. Zu sehen, wie der Typ, den er früher in der Schule gepiesackt hat, zu neuem Glanz erstrahlt, ist das Letzte, was er gebrauchen kann. James ist jetzt der stolze Besitzer eines silbernen Jaguars und Selfmade-Millionär. Es scheint, als könnte Mikes Tag gar nicht mehr schlimmer werden, doch dann stellt sich heraus, dass James ‚Lovelace‘ Austin vielleicht sein goldenes Ticket in die Freiheit sein könnte. Als James Austin Mike Miller trifft, den Mann, den er in der High School sowohl angebetet als auch verabscheut hat, wie der an einer dreckigen alten Tankstelle arbeitet, kommt es ihm vor, als meine das Schicksal es endlich gut mit ihm. Er möchte Rache an dem Kerl nehmen, doch dann stellt sich heraus, dass Mike schwul ist und der Nachmittag nimmt eine Wendung ins Surreale. Statt Mike nur an seinem Arbeitsplatz zum Idioten zu machen, beschließt James, ihn für das Wochenende einzustellen. Er ist auf dem Weg zu einer Tagung und ein heißer Kerl an seiner Seite ist das beste Accessoire, um seinen Feinden seinen Erfolg unter die Nase zu reiben. Das einzige Problem dabei ist nur, dass ein schwuler Mike mehr Erinnerungen wachrufen könnte, als James erwartet hatte. Wenn James sein Streberherz vor der muskulösen Sportskanone beschützen möchte, muss er Mike auf Armlänge halten. Eine Aufgabe, die um einiges einfacher wäre, wenn Mike nicht ständig versuchen würde, ihm näher zu kommen. Oder ist es nur James‘ Geld, das ihn so anzieht? SPOILER MÖGLICH Motive: männliche Cinderella, Feinde zu Liebhabern, Eskorte, Mobbing, Sportler/Streber, Mechaniker, Millionär, alte Flammen, High School Flammen Genre: Zeitgenössische Gay Romance Länge: ~36.000 Wörter

ISBN:B01G0RN3QE
Ausgabe:eBook
Verlag:Acerbi & Villani ltd.
Erscheinungsdatum:21.05.2016