Zerbrich Meine Schale (gay romance) (German Edition)

von K.A. Merikan
Zerbrich Meine Schale (gay romance) (German Edition)

HackMybooks avatar

um seine geheimsten Fantasien auszuleben, bedarf es viel Mut und den richtigen Partner - überzeugend und fesselnd

weinlachgummis avatar

Können die beiden besser

Inhaltsangabe zu "Zerbrich Meine Schale (gay romance) (German Edition)"

--- Er hätte das Gefängnis nie wieder verlassen sollen. Aber dann war er in meinem Schlafzimmer. ---

Dayton erscheint stets pünktlich zur Arbeit, immer perfekt organisiert, stets bereit, Überstunden zu machen. Empfangschef, Kellner und Reinigungskraft ohne Fehl und Tadel. Mitarbeiter des Monats. Aber Dayton hat eine verborgene Seite. Eine perverse, schmutzige Seite voller dunkler und gefährlicher Fantasien, die nie ans Tageslicht gelangen dürfen.

Er gibt sich seinem Drang zur Unterwerfung nur auf eine einzige Weise hin: seit drei Jahren schreibt Briefe darüber an Max. Wegen dreifachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt und ohne Chance, je wieder auf freien Fuß zu kommen, ist Max das sicherste Ventil für Daytons frustrierte Fantasien.

Aber Max kommt aus dem Gefängnis. Er findet Dayton. Und er gibt sich nicht mit weniger zufrieden, als dem, was ihm in den Briefen versprochen wurde. Zu dumm, dass Dayton nicht einmal ansatzweise bereit ist, Max’ Verlangen nachzugeben. Oder seinem eigenen, was das betrifft.

Themen: Ex-Häftling, sexuelle Fantasien, Rollenspiele, Bondage, Dirty Talk, Schikane, Hotelszene

Genre: zeitgenössische homoerotische Literatur, erotische Liebesgeschichte (abgeschlossener Roman)

Länge: 68 000 Wörter

WARNUNG: Für Erwachsene. Enthält mögliche Tabuthemen, sexuelle Szenen und Kraftausdrücke, die möglicherweise das sittliche Empfinden der Leser verletzen könnten.

ISBN:B076DGXQ4S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Acerbi & Villani Ltd.
Erscheinungsdatum:11.10.2017