Dorian, Tränen eines Vampirs II

von K.C. Hayes
Dorian, Tränen eines Vampirs II

Inhaltsangabe zu "Dorian, Tränen eines Vampirs II"

New York 2010

Gewalt, Drogen und Korruption prägen das Bild der Weltmetropole und keiner scheint im geringsten Interesse daran zu haben, die Lage ernsthaft ändern zu wollen.
Einzig allein der attraktive Vampir Dorian St. Clair, der zusammen mit seinem besten Freund Kyle Logan bei der New Yorker Mordkommission arbeitet, weis die Zeichen zu deuten, denn das weise Orakel der altehrfürchtigen Strigol- Dynastie sah einst voraus, dass der mächtige Fürst der Dunkelheit eines Tages mit Heerscharen junger, neu gezüchteter Vampire an der Seite des Antichristen die Herrschaft über die Menschheit antreten würde.

Erotisch, fesselnd… erbarmungslos.

Die neue Entdeckung der Dark Romance Romane. K.C. Hayes entführt in die verborgene Welt der Vampire. Noch nie waren diese verletzlicher als heute, und wir ihnen näher, als wir ahnen.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:08.07.2011