DrachenSchimmer: Das Amulett des Lichts ( DrachenSchimmer Band 1)

von K.C. Kornwall
DrachenSchimmer: Das Amulett des Lichts ( DrachenSchimmer Band 1)

Frank1s avatar

Der Auftakt der „DrachenSchimmer“-Reihe bietet eine interessante Handlungsidee, die etwas unter einer schwachen Charakterzeichnung leidet.

Inhaltsangabe zu "DrachenSchimmer: Das Amulett des Lichts ( DrachenSchimmer Band 1)"

Sam wäre gern einfach ein ganz normales fünfzehnjähriges Mädchen, doch seit sie bei ihrem Bruder lebt, muss sie mit ihm ständig von einem Ort zum nächsten reisen, nur damit er immer wieder neuen Mythen und Legenden rund um das Thema Drachen hinterherjagen kann. Doch bei ihrer neuen Reise aufs englische Land läuft plötzlich alles anders als sonst. Diese Reise soll ihr ganzes Leben verändern, denn sie bekommt Einblick in eine Welt, von der sie vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Eine fantastische Welt, die allgegenwärtig und doch unsichtbar ist – eine Welt, parallel zu unserer, in der Drachen und Magie erst der Anfang eines großen Abenteuers sind…

ISBN:B01EVT18C4
Ausgabe:E-Buch Text