Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!

Mein neuester Roman »Seelenflamme – Balthasars Kuss« wird am 01. Februar 2018 erscheinen und zu diesem Anlass möchte ich hier gern eine Leserunde starten.
Mögt ihr romantisch-fantastische Geschichten? Dann würde ich euch gern dazu einladen, zusammen mit mir in eine Welt voller Liebe und magischer Momente einzutauchen.

Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, worum es in meinem Buch geht, hier schon mal der Klappentext:

Tinia hat das ganz große Los gezogen. Obwohl sie als armes Bauernmädchen in einem kleinen Dorf nahe der Wasserstadt aufwächst, begegnet sie eines Tages einem wohlhabenden jungen Mann aus der Wüste. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die beiden wissen schnell, dass sie füreinander bestimmt sind. Er liebt sie mehr als alles andere und plötzlich ist Tinias Leben perfekter als jeder Traum.Zumindest bis auf ihrer Verlobungsfeier dieser seltsame Mann auftaucht, der ihr aus irgendeinem Grund bekannt vorkommt. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht, dessen ist Tinia sich sofort sicher und nach und nach findet sie Dinge heraus, vor denen sich jeder andere fürchten würde. Doch anstatt einfach umzukehren und in die Arme ihres Verlobten zu laufen, geht Tinia immer noch einen Schritt weiter …

Habe ich es geschafft, euch neugierig zu machen?

Dann macht mit!

Ich würde mich riesig freuen, wenn viele von euch Lust bekommen, die Geschichte zusammen mit mir zu lesen und darüber zu sprechen.

Also bewerbt euch gern für eines von insgesamt 15 kostenlosen ebooks von »Seelenflamme – Balthasars Kuss« (epub oder mobi) und mit etwas Glück, zählt ihr schon bald zu den glücklichen Gewinnern.

Aber auch, wenn das Los nicht auf euch gefallen ist, könnt ihr natürlich gern teilnehmen. Je mehr dabei sind, desto besser.

Es wäre schön, wenn ihr mein Buch im Anschluss an die Leserunde auf hier Lovelybooks und/oder Amazon rezensieren würdet.

Ich freue mich auf euch!

Autor: K.C. Kornwall
Buch: Seelenflamme: Balthasars Kuss

Vorstellungsrunde ;)

Wer mag, darf sich hier gern kurz vorstellen.

Fragen an die Autorin

Alles, was ihr im Bezug auf die Story oder meinen Schreiballtag zu wissen möchtet.

Isis99

vor 8 Monaten

Teil 4 – Kapitel 24 bis 30 (+Epilog)

Das Ende fand ich super, bis auf die Tatsache, dass es ein offenes war. Aber das ist subjektiv zu besehen. Für wen wird sich Tinia entscheiden und ich hoffe, dass Valerius Mutter bestraft wird, für ihre schändlichen Taten gegenüber Tinia😌

vor 8 Monaten

Was hat euch besonders gefallen? Was weniger gut?

Isis99 schreibt:
Ich hab von allen Charakteren Lacerta lieb gewonnen

Lacerta scheint wohl doch ein paar Fans zu haben... sehr schön <3

Fragen an die Autorin
@Isis99

Also ich lieeebe Drachen :D Und das sind ja fast sowas, wie große Eidechsen (von den Flügeln mal abgesehen). Ich hatte selbst auch schon Echsen als Haustiere und finde sie einfach klasse. Deswegen durfte eines von diesen schönen Tieren auch in diesem Buch mitspielen. :)

Teil 3 – Kapitel 19 bis 23

Isis99 schreibt:
Balthasars Vergangenheit hat mich ziemlich geschockt und Respekt an Tinia, dass sie dieses ganze Übernatürliche so gekonnt wegsteckt!

Ja... das tut sie, weil sie diese tiefe Verbundenheit zwischen den beiden spürt. Auch wenn sie ihre Gefühle nicht verstehen kann, weiß sie in ihrem Innern, dass Balthasar nicht böse ist. Auch wenn er ihr Böses tun wollte, so hat er sich ja nun dagegen entschieden und bringt ein riesengroßes Opfer für Tinia. Er geht für sie zurück in die Hölle, obwohl er so lange für seine Freiheit gekämpft hat...

vor 8 Monaten

Teil 4 – Kapitel 24 bis 30 (+Epilog)
@Isis99

Es ist zwar ein offenes Ende, aber eigentlich kann man es auch als Happy-End sehen - meiner Meinung nach... Immerhin weiß man nun, dass Tinia ein sehr starker, guter Mensch ist und dass sie alles tun wird, damit es am Ende allen gut geht. <3

Fazit / Rezensionen
@Isis99

Vielen Dank für deine Sterne :) Ich freue mich wirklich sehr, dass die Geschichte dich begeistern konnte <3
Danke auch, dass du bei der Leserunde dabei warst und deine Eindrücke mit mir und den anderen Lesern geteilt hast :)

Teil 3 – Kapitel 19 bis 23
Beitrag einblenden
@Aluna

Hey... ich habe ja gar nichts mehr von dir gehört. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Hat dir der Rest der Geschichte nicht mehr gefallen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich trotzdem sehr freuen, da du bis hierher so tolle Beiträge mit uns geteilt hast :)
Liebe Grüße