K.C. Stevens Geliebte Lust - Dating Alaaf!: Band 2

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lust - Dating Alaaf!: Band 2“ von K.C. Stevens

Über die Serie: Die Grafikerin Lizzy ist die Geliebte des Geschäftsmanns Max, der auch ihre Wohnung finanziert. Auf einer Silvesterparty lernt sie den jüngeren Studenten Sebastian kennen, einen ziemlichen Hallodri, der sie immer wieder zu sexuellen Eskapaden verführt. Außerdem gibt es noch den Tantramasseur und Frauenversteher Tobi, der seine Werbung nicht bezahlen kann und deshalb „Naturalien“ anbietet. Und schon hat Lizzy mehr Männer, als sie handeln kann. Das Problem: Obwohl alle so unterschiedlich sind, liebt sie alle drei! Über Band 2: Lizzy wird am Valentinstag gleich von drei Männern versetzt. Oder doch nicht? Aber es gibt ja noch Karneval ...

Stöbern in Erotische Literatur

Geliebte Lust - Dating Alaaf!: Band 2
    sunflower130280

sunflower130280

26. June 2015 um 23:34

Nach Prosit Neujahr geht es weiter mit Dating Alaaf von der Autorin K.C. Stevens.Dating Alaaf schließt nahtlos an Band 1 an, ihr solltet unbedingt die Reihenfolge beim lesen einhalten. Es lohnt sich wirklich :)Auch dieses mal geht es in Lizzys Leben heiß her. K.C.Stevens verpasst ihrer Geschichte nicht nur sehr viel Gefühl, sondern auch eine gehörige Portion Erotik. Diese wird sehr sinnlich beschrieben und wirkt keinesfalls aufdringlich. Auch die Dialoge, sind auf eine angenehme Art geschrieben. Der Leser fühlt sich gut unterhalten.Lizzy hat es dieses mal nicht ganz so leicht, nach einer wilden Nacht mit Seb, sagt ihr nicht nur Max ab, sondern muss auch noch ihrer Freundin beistehen. Als wäre das nicht genug, fällt ihr auf das sie ihre Pille nicht genommen hat.Ihren Trost holt sie sich bei Seb ab, doch gibt es ja auch noch Tobi, der sie leicht durcheinander bringt...Die Protagonisten sind auch hier bildlich gut beschrieben. Man kann sich in Lizzys Gefühlswelt gut rein versetzen. Sie wirkt sehr sympathisch und man kommt sich vor als gehörte man zu ihrem Freundeskreis.Mit Max werde ich persönlich nicht ganz warm, er hat Frau und Kinder und halt sich eine junge Liebhaberin, die er anfordert, je nach Lust und Laune. Ein wahrer Sugardaddy.Seb ist der Rebelle schlecht hin. Er nimmt sich das was er braucht und die Frauen fliegen auf ihn.Tobi ist das ganze Gegenteil von Max und Seb, doch ist er auf seine eigene Art einfach wundervoll. Die unterschiedlichen Charakteren machen die Geschichte um einiges interessanter.Fazit :Wie immer ist die Geschichte viel zu kurz, ich fiebere jetzt schon dem nächsten Band entgegen. K.C. Stevens schafft es einfach ihrer Geschichte eine gute Mischung an prickelnder Erotik einzuhauchen.Lizzy und Ihre Männer werden die LeserInnen so schnell nicht mehr vergessen.

• Lissy Alaaf, Teil 2

Geliebte Lust - Dating Alaaf!: Band 2
    simsa

simsa

22. March 2015 um 15:42

Lizzys Start ins Jahr ist recht turbulent verlaufen. Gleich drei Männer haben in kürzester Zeit einen Platz in ihrem Herzen gefunden, wenn auch auf verschiedene Arten. Und doch, Lizzy ist unsicher. Denn es gibt den verheirateten Max, der ihr auch die Wohnung finanziert, dann noch Seb, der nur auf eine schnelle Nummer aus ist und Tobi, der Masseur, der so ganz anders als die anderen Männer ist. Wie wird es für Lizzy weitergehen? Auch in diesem zweiten Buch, können wir Leserinnen und Leser Lizzys Leben begleiten. Hier kommt die Reihenfolge der bisher erschienenen Romane. Geliebte Lust – Prosit Neujahr! , Geliebte Lust – Dating Alaaf! Das Besondere bei den Büchern von K.C. Stevens ist, dass die Autorin Lizzys Geschichte in „Echtzeit“ erzählt. Dies bedeutet, dass wir Leserinnen und Leser zusammen mit der Protagonistin das Jahr bestreiten dürfen. Ich selber habe vor kurzer Zeit das erste Buch lesen und beenden können und mich macht die Tatsache sehr neugierig, wie ich Lizzy in ein paar Monaten wahrnehmen werde. Wie wird sie sich verändern und was passiert in den jeweiligen Büchern? Mir selber hat dieser zweite Teil sehr gut gefallen. Insgesamt fand ich hier den Fokus nicht so stark auf den Bereich Erotik gelegt, sondern es geht hier um die Beziehungen die Lizzy am Laufen hat. Auch ihre momentanen Männer werden genauer beschrieben und der Eindruck der verschiedenen Personen wird immer stärker. Bei jedem gibt es positive Dinge, aber auch negative Bereiche die ebenfalls auffallen. Zusätzlich schaffte es die Autorin Lizzys Einsamkeit zu beschreiben. Denn auch wenn sie ihre beste Freundin um sich hat und auch bei den Männern gut ankommt, fehlen ihr manchmal die Personen, die ihr Halt geben. Für mich kam dies hier sehr deutlich zum Vorschein und es machte mir Lizzy noch sympathischer. Der Schreibstil von K.C. Stevens war gewohnt lebhaft. Dies bedeutet, dass sie gut Gefühle transportieren kann. Auch Sarkasmus und zum Teil Neid kommen bei den Figuren hervor. Was für mich aber sehr menschlich und auch verständlich ist. Dies ist Lizzys Geschichte und aus ihrer Perspektive wird das Buch beschrieben, was ihre eigenen Gedankengänge dann noch realer macht. Mein Fazit: Eine unterhaltende Reihe, die durch das Erzählen in „Echtzeit“ lebt. Ich bin gespannt wie es mit Lizzy weitergeht.