K.C. Stevens Geliebte Lust - Hoch-Zeit: Band 3

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lust - Hoch-Zeit: Band 3“ von K.C. Stevens

Über die Serie: Die Grafikerin Lizzy ist die Geliebte des Geschäftsmanns Max, der auch ihre Wohnung finanziert. Auf einer Silvesterparty lernt sie den jüngeren Studenten Sebastian kennen, einen ziemlichen Hallodri, der sie immer wieder zu sexuellen Eskapaden verführt. Außerdem gibt es noch den Tantramasseur und Frauenversteher Tobi, der seine Werbung nicht bezahlen kann und deshalb „Naturalien“ anbietet. Und schon hat Lizzy mehr Männer, als sie handeln kann. Das Problem: Obwohl alle so unterschiedlich sind, liebt sie alle drei! Über Band 3: Lara-Maria heiratet und hat Lizzy plus Begleitung eingeladen. Mit welchem ihrer Männer kann Lizzy zur Hochzeit ihrer Schwester gehen …?
  • Hoch-Zeit

Geliebte Lust - Hoch-Zeit: Band 3

sunflower130280

26. June 2015 um 23:32

Ohne Spoilern zu müssen, wird das hier eine Kurz-Rezension.Das Abenteuer rund um Lizzy und ihren Jungs geht mit Hoch-Zeit in die dritte Runde.Die Bände sind zwar untereinander abgeschlossen, man sollte aber trotzdem die Reihenfolge einhalten um die Vorgeschichte von Lizzy,  besser verstehen zu können.Band 1 Prosit Neujahr und Band 2 Dating Alaaf hatten mich direkt von Anfang an gefesselt. Aber Hoch-Zeit hat mich einfach umgehauen. Es war sehr spannend zu lesen wie Lizzys Geschichte weitergeht, was sie alles erlebt und wie sich ihre Beziehungen zu den drei unterschiedlichen Männer verändert und teilweise sogar vertieft. Man kann sich in Lizzys Gedanken und Gefühle gut hineinversetzen. Auch hier ist der Erzähl und Schreibstil der Autorin flüssig und leicht verständlich. Sie steckt hier sehr viel Herzblut mit rein. Die Szenen werden bildlich gut beschrieben und auch das Kopfkino lässt hier nicht lang auf sich warten. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und man ist leider relativ schnell mit der Story durch.Fazit :Jede Geschichte der Geliebten Lust-Reihe ist etwas besonderes. Es macht Spass von den Entwicklung von Lizzy und ihren Jungs zu lesen. Die Autorin versteht es die Balance zwischen prickelnder Erotik und Spannung zu halten. Meine Neugier auf den nächsten Band ist geweckt. Für zwischendurch kann ich die Reihe sehr empfehlen.

• Lizzy und ihre Männer Nr. 3

Geliebte Lust - Hoch-Zeit: Band 3

simsa

13. May 2015 um 07:48

Lizzy und ihre Männer gehen in die dritte Runde. Pünktlich zur Hochzeit ihrer Schwester, dreht sich das Liebeskarussell neu. Denn Lizzy ist zwar auf unterschiedliche Art und Weise in Max, Seb und Tobi verliebt, trotzdem funkt es bei keinem zu 100%. Und doch, sie braucht eine Begleitung, nur wer ist dafür geeignet? Und wie wird es mit jedem von ihnen weitergehen? K. C. Stevens hat mit ihrer „Geliebte Lust“-Reihe immer wieder kleine Episoden im Leben ihrer Protagonistin Lizzy geschrieben, die wir Leserinnen und Leser nun alle zwei Monate begleiten dürfen. Das Besondere ist sicherlich, dass wir so Monat für Monat dabei sind, und live miterleben können, was in diesem Jahr bei Lizzy passieren wird. Hier kommt die Reihenfolge der bisher erschienenen Bücher: Geliebte Lust – Prosit Neujahr , Geliebte Lust – Dating Alaaf , Geliebte Lust – Hoch-Zeit Für mich war es in diesem dritten Buch ein „Wiederlesen“ mit Lizzy und ihrem komplizierten Liebesleben. Sie begehrt drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten und auch ihr gegenüber andere Vorstellungen der gemeinsamen „Beziehung“ haben. So ist Max verheiratet, Seb liebt das Abenteuer im Bett und Tobi ist Masseur für den sie mit ihrer Werbeagentur arbeitet. Chaos ist da schon vorprogrammiert und auch ich selber bin immer wieder am rätseln, wer für Lizzy denn der Richtige sein könnte und ob die Person überhaupt unter diesen drei Männern zu finden ist. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Allerdings schafft es die Autorin K.C. Stevens mich sehr gut mit der Reihe zu unterhalten. Der Schreibstil ist locker und so, als würde ich Lizzy wirklich begleiten. Es gibt Dinge die passen ihr selbst nicht und auch bei mir stoßen diese Sachen auf. Dann sind sie und ich wieder total begeistert von bestimmten Gesten und Handlungen ihrer Männer. Alles zusammen ist sehr angenehm zu lesen und mit seinen ca. 70 Seiten ein kleiner Lesespaß für zwischendurch. Das Einzige was mir hier etwas gefehlt hat waren die Bettszenen. Es gab sie zwar, aber etwas ausführlicher mag ich es noch lieber. Und nun, nach Beendigung, bin ich gespannt wie es weitergehen wird. Denn alles ist möglich. Meinen Favoriten habe ich zwar immer noch, allerdings weiß ich nicht, ob er ihr so gut tut... mal schauen... Mein Fazit: Eine unterhaltende Reihe, die man so weglesen kann und die Spaß macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.