K.C. Stevens Geliebte Lust - Tief-Schläge: Band 4

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lust - Tief-Schläge: Band 4“ von K.C. Stevens

Über die Serie: Die Grafikerin Lizzy ist die Geliebte des Geschäftsmanns Max, der auch ihre Wohnung finanziert. Auf einer Silvesterparty lernt sie den jüngeren Studenten Sebastian kennen, einen ziemlichen Hallodri, der sie immer wieder zu sexuellen Eskapaden verführt. Außerdem gibt es noch den Tantramasseur und Frauenversteher Tobi, der seine Werbung nicht bezahlen kann und deshalb „Naturalien“ anbietet. Und schon hat Lizzy mehr Männer, als sie handeln kann. Das Problem: Obwohl alle so unterschiedlich sind, liebt sie alle drei! Über Band 4: Ihre Männer laden Lizzy zu drei ganz besonderen Dates ein – aber jedes entwickelt sich anders, als erwartet … „Geliebte Lust“ ist eine in Realtime geschriebene Liebesgeschichte in Serienform mit einem Schuss Erotik und Humor.

Tolle Fortsetzung. K.C. Stevens übertrifft sich selbst!

— sunflower130280
  • Lizzy und die Männer Teil 3

Geliebte Lust - Tief-Schläge: Band 4

simsa

11. July 2015 um 10:56

Lizzys Jahr geht weiter, doch im Moment läuft es weniger gut für die Grafikerin. Immer noch gibt es drei Männer in ihrem Leben, aber jeder von ihnen zeigt auch Seiten, die nicht nur gut und schön sind. Und Lizzy ist verwirrt. Hat sie sich in jedem von ihnen getäuscht? Auch in diesem vierten Teil dürfen wir Lizzy und ihr (Liebes-)Leben begleiten. Die Autorin K.C. Stevens erzählt Lizzys Geschichte in kleinen Büchern, so dass wir Leserinnen und Leser die Protagonistin in „Echtzeit“ begleiten können. So startete ich bereits mit ihr in dieses Jahr und befinde mich nun im Frühsommer. Hier noch einmal die Reihenfolge: 1) Geliebte Lust – Prosit Neujahr 2) Geliebte Lust – Dating Alaaf 3) Geliebte Lust – Hoch-Zeit 4) Geliebte Lust – Tief-Schläge In diesem vierten Teil läuft es alles andere als gut für Lizzy. „Tief-Schläge“, wie das Buch auch heißt, trifft es hier wirklich. Immer noch gibt es die Männer Max, Seb und Tobi in ihrem Leben, aber hier lernt sie alle drei von einer anderen Seite kennen und diese gefällt ihr nicht wirklich. Und auch sonst hat sie zu kämpfen. Beruflich, privat und auch gesundheitlich. Was mir an Lizzys Tiefpunkten gefallen hat war, dass sie sich trotzdem treu bleibt und kämpft. Sie erlebt hier wirklich keine schöne Zeit und trotzdem geht sie weiter. Versucht einen neuen Weg, hofft auf einen anderen Mann und verliert sich nicht. Der Schreibstil von K.C. Stevens ist unterhaltend, locker und macht Spaß. Sie gibt einem mit dieser Reihe das Gefühl, wirklich ein Teil der Geschichte zu sein, die Protagonistin zu begleiten und ihren Weg mitzuerleben. Das macht Spaß, überzeugt mich von Buch zu Buch neu und immer wieder bin ich gespannt wie es weitergehen wird. Nach den Geschehnissen hier scheint vieles möglich zu sein. Momentan kann ich mir sogar vorstellen, dass das Liebeskarussell noch mal neu gedreht wird und wir uns vielleicht auch von einem männlichen Darsteller verabschieden müssen. Aber wer weiß das schon... dafür müssen wir leider noch auf das fünfte Buch warten. Ich selber wäre mir, wenn ich Lizzy wäre, nicht mehr sicher, welchen Platz Max, Seb und Tobi in meinem Leben noch einnehmen würden. Also es bleibt spannend... und ich bin auch beim 5. Buch wieder mit dabei. Mein Fazit: Eine Reihe in Echtzeit die wunderbar unterhält, Spaß macht und Lust auf mehr bringt. Momentan frage ich mich, wie es mit Lizzys Leben weitergehen wird und fieber dem nächsten Buch entgegen.

• Geliebte Lust Tief-Schläge (4)

Geliebte Lust - Tief-Schläge: Band 4

sunflower130280

29. June 2015 um 12:24

Auch im vierten Band Geliebte Lust "Tief-Schläge" von der Autorin K.C. Stevens geht es wieder heiß her.Ich persönlich finde diese Realtime-Story von Lizzy und ihren drei Jungs absolut interessant. Die Autorin nimmt den Leser nicht nur auf eine erotische Reise mit, sie lässt auch viele Alltägliche Probleme dieser Verbindungen mit einfließen. Ihr Schreibstil ist weiterhin sehr flüssig und man ist mit dieser Geschichte leider recht schnell durch.Was ich auch sehr toll finde ist, das sie die Sexszenen ganz ohne obzöne Wortwahl niederschreibt, sondern sie in einer sinnlichen Art beschrieben werden.Lizzys nennen wir es mal Gefühlschaos nimmt in diesem Band weiter zu. Auf der einen Seite ist sie zufrieden mit ihrer Affäre mit Max, dennoch trifft sie sich regelmäßig mit Seb und holt sich genau das was Max ihr nicht geben kann. Und dann ist da noch Tobi, der ihr Nähe und Aufmerksamkeit gibt, welche sie von Max und Seb nicht wirklich erhält.K.C. Stevens überrascht auch dieses Mal wieder ihre Leser mit vielen unerwarteten Situationen, die man so hatte nicht kommen sehen.Auch legt Lizzy eine enorme Wandlung hin, was sie mir damit sogar noch umso sympathischer erscheinen lässt. Sie versucht vieles zu ändern.Mit Max hatte ich dieses Mal so meine Probleme, gerade sein Verhalten zu Lizzy lässt dochum einiges zu wünschen übrig.Tobi ist auch hier mal wieder der "Ritter" in der Not. Ihn muss man einfach mögen.Seb ist und bleibt ein Playboy, aber gerade er verpasst dieser Geschichte das gewisse etwas. Denn eins ist Sicher, mit ihm wird es nie langweilig.Fazit :Auch dieses Mal hat K.C. Stevens eine interessante Fortsetzung über die Vier geschrieben.Man fiebert nicht nur mit ihnen mit, sondern kann auch öfters herzhaft schmunzeln. Es darf gespannt sein, wie es mit ihnen weiter geht!