Krieger der Schatten - Traumlos im Bann der Nacht

Blondy666s avatar
Blondy666

Alles schlimm: Cover, Untertitel, Layout, Fehlerquote, Inhalt!

sibylle_meyers avatar
sibylle_meyer

Kindlicher Schreibstil. Das Cover und die Buchbeschreibungen entsprechen in keiner Weise dem Inhalt dieses Buches. Ich war sehr enttäuscht.

Seit vielen Jahrhunderten tobt ein gnadenloser Krieg in den dunklen Schatten unserer Welt. Verborgen und unerkannt liefern sich Lamia und Nephilim unerbittliche Schlachten. Beide Spezies lebten für Generationen friedlich nebeneinander. Der Frieden wurde gebrochen, als die Oberhäupter der Nephilim entschieden, sich über die Lamia zu erheben und eine Bluttat befahlen, die grausamer nicht hätte sein können. Eine Gruppe von sieben überlebenden Kriegern schloss sich zusammen und wehrt sich gegen ihren Feind mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Die Krieger der Schatten-Serie erzählt die Geschichten dieser Krieger in einer Welt, wo nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Fantasy Verlag