Es wird persönlich

Cover des Buches Es wird persönlich (ISBN: B00OF06VWM)
Bestellen bei:

julika1705s avatar
julika1705

Definitiv 5 Sterne! Charaktere & Geschichte gefallen mir sehr gut! Hier konnten die Hauptcharaktere sich in mein Herz schleichen. Jetzt Bd 2

Shaddowlinos avatar
Shaddowlino

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal und manchmal gerade dann, wenn es so gar nicht zu passen scheint.

Blake Davis ist nicht out. Und das soll auch so bleiben. Denn wenn sein Vater herausfindet, dass er schwul ist, wird Blake alles verlieren, wofür er in den letzten Jahren so hart gearbeitet hat als Geschäftsführer von Trinity Publishing, dem am schnellsten aufsteigenden Stern in der Verlagsbranche. Nicht, dass ein Coming Out nicht einige Probleme lösen würde. Vielleicht würde sein Vater dann aufhören, ihn mit hohlköpfigen Damen zu verkuppeln, die in der Gesellschaft aufsteigen wollen. Noch besser, Blake müsste sich nicht länger an eine Begleitagentur wenden wenn er eine heiße Nacht mit einem hübschen Mann verbringen will… Will Parkinson hatte bisher kein einfaches Leben, aber er ist wieder auf die Beine gekommen. Naja, er arbeitet als Escort—mit Sonderleistungen—um sein Studentendarlehen zurückzahlen zu können, aber das hat auch durchaus seine guten Seiten. Wie zum Beispiel den wirklich heißen Mann, der ihn gebucht hat. Ja, die Nacht mit Blake war richtig gut—und richtig lang. Als er am nächsten Morgen zu einem Vorstellungsgespräch für seinen Traumjob in einem Verlagshaus antritt, entdeckt er, dass der potentielle Chef niemand anderer ist als… Blake. Und dann wird die Sache so richtig kompliziert… Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Länge: 56.100 Wörter / ca. 225 Seiten

ISBN:B00OF06VWM
Ausgabe:eBook