Jasons Befreiung

von K.C. Wells
Jasons Befreiung

Inhaltsangabe zu "Jasons Befreiung"

Als David Merrow von seinem Arbeitgeber den Auftrag erhält, Kontakt zu einer passenden charitativen Organisation zu knüpfen, um das öffentliche Ansehen der Firma zu verbessern, wird ihm klar, dass er dazu Hilfe braucht. Er wendet sich an Jason Garton, den Inhaber des Coffee-Shops, den David jeden Morgen besucht. Seltsam, dass David so lange gebraucht hatte, bis ihm auffiel, dass Jason ständig Essen und Getränke an Obdachlose verschenkt. Bis dahin war Jason nämlich praktisch unsichtbar gewesen.
Aber je mehr er über ihn erfährt, umso mehr fasziniert ihn Jason. Etwas an dem selbstlosen, einsamen und älteren Mann zieht ihn magisch an. Und was als rein beruflicher Auftrag begann, entwickelt sich schnell zu sehr viel mehr.

ISBN:B077TS3YZN
Ausgabe:E-Buch Text