Sieh Mich (Unverhoffte Liebesgeschichten 3)

von K.C. Wells
Sieh Mich (Unverhoffte Liebesgeschichten 3)

Inhaltsangabe zu "Sieh Mich (Unverhoffte Liebesgeschichten 3)"

Adrian DeSoto wurde während seiner Highschoolzeit regelmäßig schikaniert und verprügelt, einfach nur, weil man ihn für schwul hielt. Mit seinem zarten, fast mädchenhaften Körperbau war er das perfekte Opfer für Jungs wie Marty Cavanaugh, eine der Sportskanonen der Schule. Als es schließlich zuviel wurde, blieben Adrian nur noch zwei Möglichkeiten – eine verheerender als die andere. In der elften Jahrgangsstufe wurde Adrian schließlich ein anderer: er verbarg seine Ängste und seinen Schmerz hinter einer Maske in dem Versuch, zu überleben. Elf Jahre später ist Adrienne der Star einer Dragshow in Orlando. Sie ist ein Wirbelwind, witzig und voller Esprit. Ein Gesicht aus der Vergangenheit versetzt ihr einen Schock, und danach hat sie nur noch einen Gedanken: Rache. Marty Cavanaugh hat einen sehr speziellen Fetisch. Er liebt es, sich von Dragqueens einen blasen zu lassen. Aber weiter geht er nie. Er weigert sich, darüber nachzudenken, was wirklich unter den engen Kleidern steckt. Aber dann begegnet er Adrienne, und seine Welt gerät aus der Bahn … Warnung: Enthält Männer in Drag, Schätzchen! Nur, dass du’s weißt.

ISBN:B06ZZJNWGW
Ausgabe:E-Buch Text