Vertrau mir (Unverhoffte Liebesgeschichten 2)

Vertrau mir (Unverhoffte Liebesgeschichten 2)

Inhaltsangabe zu "Vertrau mir (Unverhoffte Liebesgeschichten 2)"

Ric Costanza und Connor Ferguson sind zusammen aufgewachsen – bis Ric plötzlich nichts mehr mit Connor zu tun haben wollte, als sie beide sechzehn warten. Der Selbsterhaltungstrieb ist in der Tat ein machtvoller Instinkt. Connor hatte seine eigene Theorie, was dahinter steckte… Als sich sich acht Jahre später wiederbegegnen, ist viel Wasser den Bach heruntergeflossen. Ric ist kurz davor, als Priester geweiht zu werden, und Connor ist mit Keira verlobt. Allerdings ist nicht alles so, wie es scheint. Ric steckt in Schwierigkeiten, und Connor will ihm helfen. Aus dem schlichten Angebot, dem ehemals bestem Freund unter die Arme zu greifen, wird jedoch bald mehr, als beide Männer ahnen konnten.

ISBN:B01MF733VW
Ausgabe:E-Buch Text