K.D. Michaelis Lieblings-Backrezepte

Inhaltsangabe zu „Lieblings-Backrezepte“ von K.D. Michaelis

Alle Kuchen-, Torten-, Plätzchen-, Konfekt- und auch die Kleingebäck-Rezepte in diesem Buch wurden ohne Weizenmehl gebacken und enthalten kein Gluten. Stattdessen kommen hier Mandeln, Haselnüsse, Maisstärke oder glutenfreie Mehlmischungen auf Reis- und Maismehl-Basis zum Einsatz.

Neben vielen hilfreichen Backtipps sorgt auch das Herstellerverzeichnis dafür, dass die Rezepte jeder Backfee auf Anhieb gelingen. Die beste Freundin fragt man schließlich auch, was sie genau verwendet hat, wenn einem eine süße Leckerei besonders gut geschmeckt hat.

Praktisches Ringbuch mit vielen leckeren Rezepten von Konfekt über Kleingebäck bis zu Kuchen und Torten. Mit Herstellerverzeichnis!

— K.D.Michaelis

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Von der Bindung bis zum Herstellerverzeichnis - gut durchdacht!

Lieblings-Backrezepte

K.D.Michaelis

10. April 2018 um 16:23

Neben der praktisch umklappbaren Ringbuch-Bindung gibt es neben einer Vielzahl von Rezepten auch ganz viele praktische Back-Tipps und ein wirklich außergewöhnliches Herstellerverzeichnis, in dem die für die einzelnen Rezepte verwendeten Zutaten detailliert aufgeführt sind. So gelingen auch neuen Backfeen alle Backrezepte auf Anhieb!