So sexy ist der Norden! Band 3

So sexy ist der Norden! Band 3

Inhaltsangabe zu "So sexy ist der Norden! Band 3"

Im dritten Band dieser Reihe haben wir wieder 13 unterschiedliche sexy Geschichten gesammelt, die euch hoffentlich genauso viel Spaß bereiten, wie dies die ersten beiden Ausgaben von So sexy ist Niedersachsen! getan haben. Dieses Mal besteht unsere Gruppe von Autoren beiderlei Geschlechts aus diesen Schriftstellern, von denen euch der eine oder andere Wiederholungstäter vielleicht ja schon bekannt vorkommt:

marylou73 hat ihr Domizil in Braunschweig.
H.M. Grube, K.D. Michaelis und Paul Logen kommen aus Hannover.
LadyZartHart und soulsearcher_hh leben in Pinneberg bzw. in Hamburg.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.07.2018