K.F. SCHILLER Verbranntes Erbe

Inhaltsangabe zu „Verbranntes Erbe“ von K.F. SCHILLER

Bei diesem Roman handelt es sich um ein geheimnisvolles Erbe. Eine junge Ärztin bekommt ein Erbe zugesprochen und hat keine Ahnung, wer sie damit beglückt. Ein etwas zweifelhafter Notar führt die Erbschaftsangelegenheit durch und bedrängt sie, das Erbe unter dem Wert zu verkaufen. Aber Frau Doktor denk nicht daran, nachdem sie das Erbe besichtigt hat. Durch fragwürdige Personen, die sich in das Geschehen einbringen und nicht vor einem Mord zurückschrecken, ist das Erbe in Gefahr! Erst durch das Einschreiten der beiden Polizisten Oberst Berger und Chefinspektor Rellisch, kommt Klarheit in diese seltsame Angelegenheit. Können die, von anderen Romanen des Autors bestens bekannten Polizeibeamten, mit Raffinesse und Nachdruck der Erbin zu ihrem Recht verhelfen?

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod