Darker

Cover des Buches Darker (ISBN: 9783751920803)

Augenstern83
vor einem Monat

Hat alle meine Erwartungen erfüllt - tolle Story, mega Charaktere, viel Leidenschaft.

Cvp
vor einem Monat

Dieses Mal konnte mich Claires Geschichte nicht richtig packen.

Inhaltsangabe zu "Darker"

"Mir wurde eiskalt und vor Schreck ließ ich meine Tasche fallen. Er drehte sich um und sah mich, in seinem Gesicht machte sich der gleiche Schock breit, der wahrscheinlich auf meinem zu sehen war."

Claire ist wieder Single und überwindet ihre Trennung mithilfe ihrer Freunde Em, Sonja und Sam. Außerdem lässt sie sich auf eine intensive Beziehung mit dem dominanten Nick ein.

Da trifft sie Ben wieder, was sie in ein Gefühlschaos stürzt, denn die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen. Obwohl sich alles in ihr sträubt, muss Claire zugeben, dass sie ihm kaum widerstehen kann. Nur eines weiß sie: auf keinen Fall darf sie sich erneut auf eine Beziehung einlassen. Doch kann sie diesem Vorsatz treu bleiben? Und auch Nick lässt sie nicht einfach so gehen.

Die prickelnde Fortsetzung von "Deeper - Nach meinen Regeln". Noch erotischer, noch fesselnder - im doppelten Sinne.

ISBN:9783751920803
Verlag:BoD – Books on Demand